Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7462
Players nickname
Don_Slescobar
Administrators nickname
justin_colt
Date
Jan 24, 2022
Time
14:38
Proofs
https://clips.twitch.tv/SmoothSuperSpindleFutureMan-xXqJA-JZ9l3IYfTc

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
die Situation war so, wir hatten Probleme mit welchen die die ganze zeit rumfahren bei uns und stress machen. die rennen in allen farben rum. kreuz und quer gemischt . man sieht sogar wie der rote während dem Schussgefecht isst.
ich komm aufs Dach sehe jemand rumlaufen der nicht von uns ist und Schiesse . Die rennen dauernd auf den Dächern dort rum
warum nimmt er nicht Hände hoch oder redet stattdessen lauft er rum. was kann ich da dafür . kann ja sein das er seine Waffe weggesteckt hat und ein auf unschuldig macht und wenn ich nicht schaue schiesst.
Ich schütze mein leben und das anderer Member . Ich sehe hier nichts was man mir vorwerfen kann.

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin,

hiermit ist dein Ticket abgelehnt.
Aus deinen clips geht lediglich Deathmatching hervor, um sich ein Bild der Situation zu machen sollte dein Clip entsprechend lang sein.
Anbei mache ich dich darauf aufmerksam, deine Clips nur auf youtube.com oder streamable.com hoch zu laden.

LG
Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom