ID: 123884
Ingamename:
Reiner Winkller
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist Bug
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9938 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Am 08.05.2023 gegen 21 Uhr haben mehrere Cheater auf dem Server ihr Unding getrieben( GC verschenkt .
Leider habe ich an diesem Abend auch 1000 GC erhalten. Wenn ich jetzt 2 Monate später nochmal darüber nachdenke, kommt es mir auch Spanisch vor, dass man 1000GC geschenkt bekommt.
In der Situation habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, und Sie ausgegeben.
Da ich eigentlich alles hatte, was ich wollte, habe ich meine GC geteilt.
Ich habe die GC wahrscheinlich am Strandmarkt erhalten, genau kann ich das aber nicht sagen.
Kurze Zeit später habe ich einen Perma Bann bekommen, mit allem drum und dran.
In den letzten 2 Monaten habe ich mehrmals mit Admin geschrieben, die ich bewusst jetzt nicht namentliche erwähnen möchte, leider habe ich keine genaue Aussage bekommen. Nur das es für mich keine Chance mehr geben wird.
Abgesehen davon, dass ich zu Unrecht gebannt wurde, finde ich es sehr schade, dass ich so im Stich gelassen werde und alleine damit zurechtkommen soll.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dem Thema neu annimmt und es erneut prüft.
Mittlerweile bin ich am Punkt angekommen, dass ich sogar mit einem kompletten ACC clear hinnehmen würde, um einfach wieder teil der Community sein zu dürfen.
Für alle das ganze nochmal per Google übersetzter in Englisch:
Ingame name:
Reiner Winkler
why were you banned
Blacklist bug
how long were you banned
9999 days
How long is your sentence?
9958 days
Why should we unban you?
On May 8th, 2023 around 9 p.m., several cheaters on the server did their absurd thing ( GC gave away .
Unfortunately, I also received 1000 GC that evening. When I think about it again 2 months later, it also seems Spanish to me that you get 1000GC for free.
In the situation, I did not think about it further, and you issued.
Since I actually had everything I wanted, I shared my GC.
I probably got the GC at the beach market, but I can't say for sure.
A short time later I got a perma ban, with all the trimmings.
In the last 2 months I have written several times with admin, which I deliberately do not want to mention by name, unfortunately I have not received any precise information. Only that there will be no more chance for me.
Aside from being unfairly banned, I think it's a shame that I'm being let down like this and have to deal with it on my own.
I would be very happy if someone took up the topic again and checked it again.
In the meantime I have reached the point that I would even accept a complete ACC clear to simply be part of the community again.
Ingamename:
Reiner Winkller
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist Bug
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9938 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Am 08.05.2023 gegen 21 Uhr haben mehrere Cheater auf dem Server ihr Unding getrieben( GC verschenkt .
Leider habe ich an diesem Abend auch 1000 GC erhalten. Wenn ich jetzt 2 Monate später nochmal darüber nachdenke, kommt es mir auch Spanisch vor, dass man 1000GC geschenkt bekommt.
In der Situation habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, und Sie ausgegeben.
Da ich eigentlich alles hatte, was ich wollte, habe ich meine GC geteilt.
Ich habe die GC wahrscheinlich am Strandmarkt erhalten, genau kann ich das aber nicht sagen.
Kurze Zeit später habe ich einen Perma Bann bekommen, mit allem drum und dran.
In den letzten 2 Monaten habe ich mehrmals mit Admin geschrieben, die ich bewusst jetzt nicht namentliche erwähnen möchte, leider habe ich keine genaue Aussage bekommen. Nur das es für mich keine Chance mehr geben wird.
Abgesehen davon, dass ich zu Unrecht gebannt wurde, finde ich es sehr schade, dass ich so im Stich gelassen werde und alleine damit zurechtkommen soll.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dem Thema neu annimmt und es erneut prüft.
Mittlerweile bin ich am Punkt angekommen, dass ich sogar mit einem kompletten ACC clear hinnehmen würde, um einfach wieder teil der Community sein zu dürfen.
Für alle das ganze nochmal per Google übersetzter in Englisch:
Ingame name:
Reiner Winkler
why were you banned
Blacklist bug
how long were you banned
9999 days
How long is your sentence?
9958 days
Why should we unban you?
On May 8th, 2023 around 9 p.m., several cheaters on the server did their absurd thing ( GC gave away .
Unfortunately, I also received 1000 GC that evening. When I think about it again 2 months later, it also seems Spanish to me that you get 1000GC for free.
In the situation, I did not think about it further, and you issued.
Since I actually had everything I wanted, I shared my GC.
I probably got the GC at the beach market, but I can't say for sure.
A short time later I got a perma ban, with all the trimmings.
In the last 2 months I have written several times with admin, which I deliberately do not want to mention by name, unfortunately I have not received any precise information. Only that there will be no more chance for me.
Aside from being unfairly banned, I think it's a shame that I'm being let down like this and have to deal with it on my own.
I would be very happy if someone took up the topic again and checked it again.
In the meantime I have reached the point that I would even accept a complete ACC clear to simply be part of the community again.