Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Discord Name: l.a.p.d.s.w.a.t.911
6. Dein Nickname: Robert Zapferl
7. Deine ID: 76161
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte für die Serverregeln sein, und Leute bestrafen die sich nicht benehmen können, und Regeln brechen
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kann meine Stärken repräsentieren, und meine größte Stärke ist die Teamfähigkeit, und das ist bei dem Job das A und O. Auch wenn man mal nicht weiter weißt kann man andere Admins nach Hilfe fragen. Was auch noch sehr wichtig ist, lösungsorientierend sein, denn man muss wissen wie man zu einer Lösung kommt
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich nimm immer alles viel zu genau, wo als Admin auch mal nützlich sein kann/könnte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich kann jederzeit das RP-Leben für den Job verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, ist das kein Problem für mich.
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Discord Name: l.a.p.d.s.w.a.t.911
6. Dein Nickname: Robert Zapferl
7. Deine ID: 76161
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte für die Serverregeln sein, und Leute bestrafen die sich nicht benehmen können, und Regeln brechen
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kann meine Stärken repräsentieren, und meine größte Stärke ist die Teamfähigkeit, und das ist bei dem Job das A und O. Auch wenn man mal nicht weiter weißt kann man andere Admins nach Hilfe fragen. Was auch noch sehr wichtig ist, lösungsorientierend sein, denn man muss wissen wie man zu einer Lösung kommt
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich nimm immer alles viel zu genau, wo als Admin auch mal nützlich sein kann/könnte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich kann jederzeit das RP-Leben für den Job verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, ist das kein Problem für mich.