Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14331
Players nickname
Jackson_Zauberloewe
Suspect ID
38741
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
23:45
Proofs
https://streamable.com/y895je

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
Meine ID: 14331
ID der Beschuldigten Person: 38741
Beweis:
AIMBOT?
Situation:
Moin würde gerne seine POV sehen da es für mich aussieht das er auf mein meat schiesst und dann aufeinmal mich anlogt und ich auch innerhalb 1sekunde tot war.Ausserdem sieht man auch wie ein schuss direkt zu mir geflogen kommt obwohl er noch zuerst auf mein meat geschossen hat.AUFJEDENFALL SIEHT ES FÜR MICH WIE AIMBOT AUS.

Lg Jackson
 

Steve ape

Player
Player
Joined
Jul 6, 2023
Messages
24
Wie lächerlich du bist du denkst wahrscheinlich auch in fortnite das der wo dich kill ein cheater is
 

Maxi Toast

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
124
Also jackson du manyak nertv net und mach pov raus besser fürf dich peinlich des grauens
 

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
windows wurde wohl deaktiviert wegen kostenlosen grand cheats die dann doch nicht funktioniert haben? xd
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
Also jackson du manyak nertv net und mach pov raus besser fürf dich peinlich des grauens
juckt net, glaube nicht das es ein Problem wäre wenn er legitim ist und auch eine POV hat
 

Fiona Pfoehrzieger

Andyclapper
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
210

Moin Meister,

hiermit ist deine POV Anfrage abgelehnt.

Grund: Dein Mate wird angehittet und deswegen aimt und zielt der Gegner halt hinterher und sieht dich, daraufhin tötet er dich ganz normal.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom