Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52423
Players nickname
tim geis
Suspect ID
12464
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
00,00
Proofs
https://youtu.be/OlFM2jrpTFs

Frank_Sanscho

Player
Player
Hallo liebe Admins der Spieler hat einen Vdm gemacht in der min 3,10

(

weiter hin mochte ich die pov sehen da ich den verdacht auf §1.3 Metagaming (MG)

Tom Gradii

Player
Player
zu 1 er hatte keinen Vorteil da du keine waffe hattest zu 2 Warum Pov Anfrage macht null sin kann über sein handy die info bekommen haben oder sonst wo

Frank_Sanscho

Player
Player
ich war fertig mit dem Auto reparieren und wollte grad einsteigen da hat er mich überfahren Zweitens ich hab den Verdacht auf Meta Gaming deswegen POV Anfrage

Hugo Lacour

Player
Player
Ei Ei Ei...

Wo ist dein Ton? Warum hört man dich nicht?

Ich hab eine POV deiner Verhaftung, ansonsten gibt's hier keine POV Pflicht.

Du fährst mit 4 Platten Reifen weiter, ich weiß ja nicht.

Du steht mitten auf der Straße, war jetzt zugegebenerweise nicht unausweichbar aber hatte die Augen gerade woanders, sorry dafür.

Frank_Sanscho

Player
Player
Und mein Leben geschützt. Ich hatte ja noch bisschen Luft in mein Reifen alle vier natürlich sobald sie geplatzt sind bin ich auch sofort angehalten.

Hugo Lacour

Player
Player
Alter man hört doch raus wie du antwort gibst und die Leute darauf antworten, nur nimmst du deine Stimme aus irgendeinem Grund nicht auf.
Aber sparen wir uns die Worte und lassen die admins entscheiden

Bott

Player
Player
1. Das VDM sieht nicht einmal danach aus, dass es absichtlich war ( er bremst schon vorher ab crasht aber trotzdem in dein Auto)
2. Warum Metagaming? Er hat den starken Verdacht, dass das auto ohne Kennzeichen deins ist also wartet er bis du mit deinem Auto wegfährst und legt ein Nagelband. Meiner Meinung nach gute Polizeiarbeit ohne Fehler!

Also nochmal für dich:
Lösch bitte Grand und fang an Farming Simulator zu spielen (soll einen Beruhigen)

Justin Case

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
1. VDM: Ich kann hier nicht eindeutig nachweisen, dass der Rammer absichtlich war, vor allem, weil man in deinem Video sogar hört wie der Spieler abbremmst.
2. POV: Der FIBler muss von der ganzen Situation keine POV haben, sondern nur von deiner Verhaftung, wie in der Regel nachzulesen ist. Deswegen kann und werde ich die POV-Anfrage hier nicht annehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom