Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24423
Players nickname
Mascha_Wolkow
Suspect ID
39813, 23805
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
0:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J8KHPAuUsGs

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Meine ID: 24423
ID der Beschuldigten Person: 39813, 23805
Beweis: YouTube
Situation: hatte mit den Herren am Würfelpark wegen Familie mit Funk verhandelt, als wir gehen wollten haben die Random angefangen zu schießen

Aaron48

Player
Player
1. Warum lädst du das hoch und nicht derjenige der getötet wurde?
2. Dein Kollege zielt mehrmals auf uns

Elon Rust

Player
Player
Warum redest du eigentlich obwohl du nicht ingame redest kann es sein das du ein biss am Metagaming betreiben bist?

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
1. Warum lädst du das hoch und nicht derjenige der getötet wurde?
2. Dein Kollege zielt mehrmals auf uns
weil es dennoch rdm ist und da es aus meiner sicht ist halte ich mich an die vorgaben

Warum redest du eigentlich obwohl du nicht ingame redest kann es sein das du ein biss am Metagaming betreiben bist?
tut mir leid Selbstgespräche ich höre mich doppelt deswegen rede ich öfter mit mir selbst

4 Millionen sind echt niedrig angesetzt 8 Währen passender aber nach den Abend viel Glück

Last edited:

Paul Consistent

Player
Player
man hört im hintergrund leicht eine stimme das heißt das du metagaming betreibst

weil es dennoch rdm ist und da es aus meiner sicht ist halte ich mich an die vorgaben

tut mir leid Selbstgespräche ich höre mich doppelt deswegen rede ich öfter mit mir selbst

4 Millionen sind echt niedrig angesetzt 8 Währen passender aber nach den Abend viel Glück

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
man hört im hintergrund leicht eine stimme das heißt das du metagaming betreibst
Bei welcher Minute soll man bitte eine Stimme hören meinst du bei Minute 1 das bin ich wie ich selber eingestehe das 4 Millionen zu wenig sind

und sag bitte bei welcher minute das einfach so zu sagen macht keinen sinn

Paul Consistent

Player
Player
Bei welcher Minute soll man bitte eine Stimme hören meinst du bei Minute 1 das bin ich wie ich selber eingestehe das 4 Millionen zu wenig sind

und sag bitte bei welcher minute das einfach so zu sagen macht keinen sinn
0:58-1:00 hört man die stimme wenn man es laut macht

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
ACHTUNG meine stimme wird in letzter sekunde laut zu hören sein
schaue aktuell bissl was von kuchentv wegen dieser verwirrten die da nur blödsinn von sich ablässt könnte sein das es das war aber buch führ ich darüber jetzt nicht sorry🤗

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
ja okay vergesst das video kann es nicht lauter machen habe kein studio oder so

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Mascha,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 39813 & ID: 23805 werden wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 oder Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom