Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8579
Players nickname
Harvey Hanker
Suspect ID
26680
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
2:42
Proofs
https://youtu.be/NH-_cFfbFfQ

Dolly Manderscheid

Player
Player
Machste in echt natürlich auch sind ja nur Felgen wo du dann theoretisch drauf fährst also Logik ist nicht so dein Ding oder?

Hamdul Haywan

Player
Player
du kleiner rede mir mal hier nicht vom echten leben wir sind hier immer noch auf Grand RP (ein spiel) und außerdem kann man weiter fahren selbst wenn die räder platt sind im echten leben kann es ja auch sein das man einfach wenig luft hat und man fährt trotzdem weiter oder ? Und außerdem das direkte schießen ohne ein schuss call war auch nicht so schlau kleiner mann ;)

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
du kleiner rede mir mal hier nicht vom echten leben wir sind hier immer noch auf Grand RP (ein spiel) und außerdem kann man weiter fahren selbst wenn die räder platt sind im echten leben kann es ja auch sein das man einfach wenig luft hat und man fährt trotzdem weiter oder ? Und außerdem das direkte schießen ohne ein schuss call war auch nicht so schlau kleiner mann ;)

Oh Herr lass Hirn regnen.

Hamdul Haywan

Player
Player
Ihr seid die größten RP Rentner die ich bisher getroffen habe auf ernst ihr habt nichts besseres zu tuen als mich hoch zu laden weil ich mit platten reifen gefahren bin um 3 Uhr nachts AHAHAHAHAHAHHAHAH LÄCHERLICH ! mein RP Hintergrund war das ich vor den beschissenen Cops abhaue und ihr habt nichts besseres zu tuen als mich die ganze zeit zu Car rammen und mich dann noch Hoch zu laden weil meine reifen platt waren und ich trotz dessen weiter gefahren bin.

Dolly Manderscheid

Player
Player
Naja nur weil du kein RP spielen kannst und jeder der nicht deine Theateraufführungen mit macht ein Rentner ist ist es schon traurig aber naja was möchte man erwarten von solchen Leuten wie dir entweder zu deinem Vorteil oder du weinst weil du verloren hast und machst den Rager

klaus_martin

Player
Player
Antiradar im Thrax, fährt mit Absicht so langsam das wir ihn nicht aus den Augen verlieren, beschwert sich das wir versuchen ihn mit Pit Manövern zu stoppen, obwohl er einfach hätte wegfahren können. Schießt nachdem er einen ATM aufgebrochen hat auf die Helikoptereinheit und sagt dann es gab keinen Schuss Call ^^

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Harvey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 26680 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)​
Roleplay Regel §1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund:
Der Spieler fährt durch euer Nagelband und fährt dann mit Zerstörten Reifen einfach weiter und haut vor euch ab. Das Fahren mit Kaputten Reifen ist Unrealistisch und wird mit Obenstehendem Regelbruch Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom