Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HasenGauner

Player
Player
Liebes Admin Team

ID: 74596
Ingamename: Alex Kegler

Warum wurdest du gebannt? Betrug

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo liebes admin ich bitte um verkürzung der strafe mir ist bewusst das ich einen fehler begangen habe.
mein freund hat mir ein video gezeigt mit dieser hände schütteln betrugs masche wir dachten es wäre lustig es auszuprobieren und zu gucken ob es funktioniert.

ich sehe ein das es dumm war.

ich würde dennoch wieder gerne auf Grand de 3 spielen da ich eine familie gefunden habe neue freunde kennengelernt habe und mir ein gutes vermögen durch ehrliches spielen aufgebaut habe und wieder spaß haben will auf grand.

zu der zeit als ein Administrator meinen Freund darauf angeschprochen hat war ich leider nicht da und er hat mir gesagt ihm war es unangenehm da er angst hatte gebannt zu werden deswegen hat er es abgestritten.

es tut mir aufrichtig leid und ich werde in zukunft die regeln einhalten und keine scheiße mehr bauen.

ich wäre bereit das geld zurück zu zahlen ich glaube das wäre für beide parteien das beste. ich hoffe auf positive Rückmeldung.
liebe grüße Alex Kegler

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom