Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen Provzieren und RDM am MD ID; 54662,55447,48947,9233

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
48947,9233,55447.546
Date of violation
Jul 7, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/SO8QoeMtESE

Oliver Schmitt

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.2
Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Unsere Administratoren haben den Auftrag, unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt, mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP-Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null-Toleranz-Strategie führen und möglicherweise auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich dieser Regel bewusst sind.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten

Was ist passiert?:
hatte erst nee siteration was soweit beendet war hatte nur noch die akten aller person festgestellt dabei wurde 1 person von mir festgenommen da er 1 wollte offen hatte hab ich die kolegen übergeben und wolle eigl zuruck zum Tower gehen dabei wurde ich einfach RDM ohne grund der Person
1:02 Provzieren ID9233
48974 Provziert Bading 1:34
ID55447 Provoziert mit Hupen/Bading von Bullen
1:58 werde ich von der ID ohne grund RDM

Teflon

Player
Player
Also ich bitte dich, wo hab ich da irgendwo provoziert. Habe bisschen mit Alex und Django quatsch gemacht. Absolut unnötig mich dafür zu reporten. Mit dem Rdm hab ich nichts zutun

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 54662, 55447 sanktioniert.

Regelverstoß:
Die ID 54662 wird wie folgt Sanktioniert
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Die ID 55447 wird wie folgt Sanktioniert
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom