Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
20364
Players nickname
Elias_ Awimbahweh
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 19, 2023
Time
00:00
Proofs
.

Skufyahh

Player
Player
Hallo, ich verstehe dass ich extrem dumme und harte beleidigungen geschrieben habe ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum, und ich verstehe auch das sowas nicht toleriert wird. Auch wenn man es nicht glaubt wollte ich eigentlich noch auf de04 spielen. Und dafür einen perma bann ist halt echt kacke. Ich meine ich hätte mir es vorher überlegen sollen was ich schreibe oder das ich was schreibe nur ich war halt auch extrem dumm, wie ich jetzt im nachhinein gemerkt habe. Wie gesagt ich entschuldige mich nochmal bei allen die ich beleidigt habe und für alle anderen Sachen. Ich wüsste nicht was ich sonst noch machen könnte außer mich zu entschuldigen. Ist halt jetzt schade, dass alles wegen einer dummen Entscheidung weg ist. Wie gesagt es tut mir wirklich Leid.

LG Skufy/Elias Awimbahweh(20364)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

das ist schade, aber die Entscheidung lag bei dir, ob du sowas abschickst oder nicht.

Solltest du das Forum weiter mit Anträgen fluten, werde ich Deinen Forum-Account sperren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Top Bottom