Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
Elmo_Cold
Administrators nickname
Keine Ahnung
Date
Jul 4, 2023
Time
22:06
Proofs
///

Elmo Cold

DE1
Player
Hallo.

Ich wurde die Tage auf den Grand Discord gebannt. Grund dafür "Doxing"

Ich möchte gerne zuerst erklären was passiert ist.
Mir ist random der User "Abby Vuitton" ins Auge gestochen... ich habe mir das Profilbild angeschaut und war sehr verwirrt. Ich dachte mir "Das Profilbild ist geklaut worden". Also nahme ich es mir zur Aufgabe herrauszufinden woher diese Bilder stammen. Also suchte ich im Internet. Dann kam die nackte Wahrheit ans Licht.
Der Spieler namens "Abby Vuitton" klaute von vielen Instagram "Models" Bilder und gibte sich als diese aus. Ich musste die Person darauf ansprechen warum sie diese geklaut habt. Ich "@" diese Person im #cool-chat (Chat nur für Leute die Boosten). Ich fragte die Person warum sie von random Frauen Bildern klaut und behauptet sie sei es. Leider bekam ich nur eine sehr billige Antwort: "Das bin ich... auf ein Bild ist sogar mein Snapchat QR-Code" darauf meinte ich das jeder auf ein Bild sein Code drauf klatschen kann. Abby hat trz weiterhin gelogen. Also habe ich in den #cool-chat die geklaute Bilder und deren Personen reingeschickt. Ich finde sowas ekelhaft ._.
Abby täuscht andere Menschen und gibt sich als Jemanden aus die sie garnicht ist.

Ich möchte gerne auf den Grand Discord entbannt werden da ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe.
Zudem verstehe ich den Ban-Grund nicht... ich habe niemanden gedoxt. (Keine Namen, Alter, Adresse, Bilder, Telefonnummer, Email etc.) von Abby veröffentlicht.
Ich habe nur Bewiesen das Abby Bilder von anderen Menschen klaut und sich als diese ausgibt. Außerdem sind diese Frauen (die beklaut wurden) öffentlich auf Social Media.

Mit freundlichen Grüßen
Elmo Cold.
Discord Name: gewaltbereit

Status
Not open for further replies.
Top Bottom