Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen H- Wörter, Eltern gegen 19402

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36676
Players nickname
Ryuk Peters
Suspect ID
19402
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mZec8daJUkE

Liino Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund:
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Dauer 1-3 Tage
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tagen.

Was ist Passiert: Wir hatten mehrere Häuser aufgemacht, wo wir des öfteren 2-3 Beamte getötet und ins MD geschickt hatten. Bei dem letzten Haus ist es leider schiefgegangen, wo sehr viele Beamte kamen und uns umschießen konnten. Darauf hin meinte der Spieler mit der ID 19402 das er uns endlich bekommen hat daraufhin fragte ich ihn wie er sich daran erinnern kann, da wir alle Beamte immer ins MD geschickt hatten und darauf hin sagte er zu mir H-Sohn und das er sehr gerne liebe mit meinen Eltern machen möchte. Im zweiten Clip sagte er sogar das ich mich OOC umbringen soll weil ich so gefangen sei. Im dritten Clip meinte ich nur zu ihm das er ja kein großes Mundwerk hat und darauf hin sagte er wieder H-Sohn und ähnliches

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom