Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
ID: 37417
Ingamename: Loco Odyssee
Warum wurdest du gebannt? PC Checkverweigerung
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Herr Cures,

hiermit reich ich mein Entbannungsantrag ein.
Ich bin um 22:30 Uhr von Tom Jackson mich TP hat und ein PC Check wollte. Ich habe zu dem Zeitpunkt Gestreamt (Steam VOD nicht mehr vorhanden).
Meine Eltern kamen unerwartet in mein Zimmer, während ich gerade live übertrug.
Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer Situation, in der ich nicht in der Lage war, den PC-Check durchzuführen.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Situation verstehen können.
Ich möchte betonen, dass es keineswegs meine Absicht war, mich dem PC-Check zu entziehen.
Ich bitte Sie jedoch höflich, meinen Bann zu überdenken und mich wieder auf Grand RP willkommen zu heißen.
Des Weiteren werde ich sicherstellen, dass meine Eltern über meine Streaming-Aktivitäten informiert sind, damit sie in Zukunft solche Situationen vermeiden können.
Ich bin zwar ein Typ der Gerne Schießen tut jedoch liegt es mir auch eine Gute RP Situation zu Gestallten.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinem Entbannungsantrag positiv gegenüberstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loco Odyssee
Screenshot_75.png

Last edited:

Orkan Pluxury

Player
Player
ID: 37417
Ingamename: Loco Odyssee
Warum wurdest du gebannt? PC Checkverweigerung
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Herr Cures,

hiermit reich ich mein Entbannungsantrag ein.
Ich bin um 22:30 Uhr von Tom Jackson mich TP hat und ein PC Check wollte. Ich habe zu dem Zeitpunkt Gestreamt (Steam VOD nicht mehr vorhanden).
Meine Eltern kamen unerwartet in mein Zimmer, während ich gerade live übertrug.
Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer Situation, in der ich nicht in der Lage war, den PC-Check durchzuführen.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Situation verstehen können.
Ich möchte betonen, dass es keineswegs meine Absicht war, mich dem PC-Check zu entziehen.
Ich bitte Sie jedoch höflich, meinen Bann zu überdenken und mich wieder auf Grand RP willkommen zu heißen.
Des Weiteren werde ich sicherstellen, dass meine Eltern über meine Streaming-Aktivitäten informiert sind, damit sie in Zukunft solche Situationen vermeiden können.
Ich bin zwar ein Typ der Gerne Schießen tut jedoch liegt es mir auch eine Gute RP Situation zu Gestallten.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinem Entbannungsantrag positiv gegenüberstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loco Odyssee
Screenshot_75.png
viel glück

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Du wolltest kein PC-Check machen dementsprechend ist der Bann gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom