Fehlentscheidung über eine Beschwerde:
Wofür wurdest du sanktioniert?
Sonder Regel 1.5 DM
Von wem wurdest du sanktioniert?
TJay Tired
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo, der Grund für meine Beschwerde ist, dass der Admin eine klare fehlentscheidung getroffen hat.
Wir wurden für folgendes gereportet "DM":
In Minute 1:30 kann man klar hören, dass der Kollege vom FIB oder so gesagt hat, dass wir die von vorhin sind. Am Boden lagen bereits Polizisten, diese wurden von unserer Gruppe bereits niedergeschossen.
Somit war es kein DM, sondern wir spielten lediglich unseren RP-Strang weiter.
Wenn der Melder zur Situation fährt und niedergeschossen wird, ist das klar sein Problem, da er von der Organisation ist und ebenfalls eine Waffe gezogen hat, das ist der klare Beweis, dass er mitgeschossen hätte, auch wenn wir nur auf die "Betroffenen" Personen geschossen hätten.
Der Admin hat hier eine klare Fehlentscheidung getroffen, weshalb ich und zwei weitere Kollegen sanktioniert wurden.
Ich möchte, dass die Sanktionen aufgehoben werden und dass der Admin TJay Tired die Videos nächstes Mal mit Ton anhört.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Garcia
Approved - sinnloses Töten vor dem Event SG
Videomaterial: Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180...
gta5grand.com
Wofür wurdest du sanktioniert?
Sonder Regel 1.5 DM
Von wem wurdest du sanktioniert?
TJay Tired
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo, der Grund für meine Beschwerde ist, dass der Admin eine klare fehlentscheidung getroffen hat.
Wir wurden für folgendes gereportet "DM":
Somit war es kein DM, sondern wir spielten lediglich unseren RP-Strang weiter.
Wenn der Melder zur Situation fährt und niedergeschossen wird, ist das klar sein Problem, da er von der Organisation ist und ebenfalls eine Waffe gezogen hat, das ist der klare Beweis, dass er mitgeschossen hätte, auch wenn wir nur auf die "Betroffenen" Personen geschossen hätten.
Der Admin hat hier eine klare Fehlentscheidung getroffen, weshalb ich und zwei weitere Kollegen sanktioniert wurden.
Ich möchte, dass die Sanktionen aufgehoben werden und dass der Admin TJay Tired die Videos nächstes Mal mit Ton anhört.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Garcia
Last edited: