Hallo Liebes DE04 Admin Team,
Meine ID : 28998.
Grund des Bannes: 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten.
Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage.
Wie lange läuft dein Ban noch : 3 Tage.
Warum Solltet ihr mich entbannen : Heute (am 08.07.23) wurde ich fälschlicherweise wegen des Vorfalls mit der H-Bombe gebannt. Allerdings war ich nicht dafür verantwortlich. Es war Tim Moncler, der zu diesem Zeitpunkt den Rang eines Staff Managers (Rang 22) im LSPD innehatte. Sowohl er als auch ich wurden aufgrund des Vorfalls gebannt und erhielten eine Blacklist beim Los Santos Police Department. Glücklicherweise habe ich Zeugen, die bezeugen können, dass ich nicht der Urheber der Nachrichten war. Sie können bestätigen, dass ich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Spiel mich bewegt habe, was bedeutet, dass ich die besagten Nachrichten nicht geschrieben haben kann. Zudem habe ich ein Beweisvideo gefunden, das zeigt, wie Tim Moncler die Nachrichten veröffentlicht hat. Meine ID : 28998.
Grund des Bannes: 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten.
Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage.
Wie lange läuft dein Ban noch : 3 Tage.
Hier ist der Link zum Video:
Es wäre auch möglich, in den Server-Logs nachzuschauen, wer die Nachrichten tatsächlich veröffentlicht hat. Ich bitte Sie daher höflichst, meine Unschuld in diesem Fall zu berücksichtigen und meinen Bann aufzuheben. Es ist bedauerlich, dass ich fälschlicherweise in diese Situation geraten bin und ich hoffe auf eine gerechte Lösung.
MFG Dylan Moncler
MFG Dylan Moncler