Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mountain

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
20
Informationen:

1. Mein Vor&Nachname: Leni Duo
2. Meine ID: 71294
3. Mein Discord-Tag: 𖣘 𝚃 𝙾 𝙼 𝙸 𝙾 𝙺#9306
4. Wie lange ich auf Grand spiele: 12monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
6. Organisation und Familie: Aces
7. Hast du den Transgenderstatus schon irgendwo besessen: Nein

Die Geschichte meines Charakters:
Mitte 2022. Luca Morello zog aus Deutschland nach Los Santos, um eine neue Arbeit zu finden. Allerdings klappte es nicht direkt, etwas passendes zu finden. Luca wurde dann in die Familie "Aces" aufgenommen, wo er immer noch drinne ist. Er trat dann der Den Bloods bei wo er viel Spaß hatte aber nach einger Zeit Fühlte er sich unwohl Weil viel über ihn geredet wurde.Er war wieder in einem neuen Gang "Grove" unterwegs, bis er auch dort sein Bloodout bekam. Er war auch mit seinem Nachnamen noch nicht ganz zufrieden weil seine mutter ihn nicht mehr wollte, daher hat er sich entschlossen ihn in „Duo“ umzubenennen in Gedanken an Tyrone Duo den er mag. Zwischenzeitlich trat er immer wieder Gangs bei, bis er dann bei den BLoods wieder landete. Dort beschleunigte er einige Zeit. Bei den bloods hatte er Spaß und hat auch bei der neuen Gang als Leni Duo Angefangen.Leni bemerkte aber schon nach lange Zeit das er nicht auf Frauen Steht sondern Auf Männer, deswegen Denkt er das er im männlichen Körper nicht Richtig ist.Er überlegte schon lange sich als Frau zu operieren lassen, wo ihm aber immernoch der komische Gedanke spielte, was wohl seine Freunde und Kollegen davon denken? Als er sich beschloss Mit FamilienMitlgiedern und Freunden darüber zu Reden bekam er größten teilst Positive Rückmeldungen daher beschloss sie sich um Operieren zulassen.Nach der Operation beschlossen Freunde von ihr sie zu verlassen Sie wandte sich an Tyrone und sie hat gefragt was er davon hält das sich alte freunde von ihr Abwenden. Er hat gesagt das sie sich keine sorgen machen muss denn die leute die sie nicht so Aktzeptieren wie sie ist haben sie nicht verdient. Tyrone ist ein Freund den man sich nur Wünschen kann Denn er begleitet sie seit sie in Losantos ist Mittlerweile sind sie so gut befreundet das man sie nicht mehr ausseinander kriegt.
Besondere Eigenschaften:
Leni ist sehr schüchtern weil sie oft gedemütigt wurde doch dies bessert sich von Zeit zu Zeit. Außerdem ist sie sehr impulsiv behält diese Schwäche aber doch oft für sich. Außerdem kann sie gut mit Waffen umgehen und kennt gut die Preise der Waffen auf dem Schwarzmarkt weil sie seitdem sie in Los Santos ist immer mit Waffen in Kontakt treten musste
Schlusswort:

Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung ich habe mir viel Mühe gegeben und ich hoffe das mein Transgenderantrag angenommen wird denn ich habe als Frau schon sehr viele RP-Stränge aufgebaut und es wäre schade wenn ich diese so verliere.


MfG Leni Duo
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,738
Moin,

dein Antrag auf eine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom