Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Leon Sky | 133290

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lxxn

Player
Player
IC Informationen:

Dead-Name: Leon Sky
Neuer Name: Sofia Sky
Reisepass Nummer: 133290
Visumstufe: 16

OOC Informationen:

Vorname: Leon

Transgenderantrag von Leon Sky | 133290

Vorgeschichte:

Als Kind habe ich mich bereits frühzeitig nicht mit dem zugewiesenen Geschlecht identifizieren können. Ich wurde als "Transe" im Öffentlichen Leben bezeichnet. Im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass ich tief im Inneren eine Frau bin und meinen wahren Geschlechtsausdruck widerspiegeln möchte. Dieser Schritt ist für mich von großer Bedeutung, um ein Gefühl der Authentizität und Selbstakzeptanz zu erleben.
Mein Leben wird eine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte haben, die meine persönliche Reise als Transgender-Frau erzählt. Es wird von der Suche nach Identität, der Überwindung von Hindernissen und dem Streben nach persönlichem Glück handeln. Diese Geschichte wird dazu beitragen, Verständnis und Empathie für Transgender-Erfahrungen innerhalb des Staates zu fördern.
Im Hinblick auf die visuellen Anpassungen meines Charakters plane ich, weibliche Merkmale einzuführen. Dies umfasst die Anpassung des Körperbaus, der Gesichtszüge, Frisur und Kleidung. Ich werde mich bemühen, realistische und geschmackvolle Änderungen vorzunehmen, die den Richtlinien des Staates entsprechen.
Des Weiteren beabsichtige ich, meinen Namen entsprechend meiner weiblichen Identität zu ändern. Dies wird dazu beitragen, dass andere Leute im Staat mich respektvoll ansprechen können und meine Identität im Staat besser repräsentiert wird.
Ich versichere Ihnen, dass ich weiterhin aktiv und respektvoll mit anderen Leuten interagieren werde. Ich werde ihre Identitäten und Geschichten wertschätzen und mich für eine inklusive und diskriminierungsfreie Atmosphäre im Staat einsetzen. Meine Erfahrungen und mein Wissen als Transgender-Frau möchte ich nutzen, um zu einem positiven Umgang im Staat beizutragen.
Als Teil des Staates möchte ich mich auch für Sensibilisierung und Aufklärung rund um das Thema Transgender einsetzen. Ich werde aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten und den Austausch über Vielfalt und Inklusion fördern. Es ist mir ein Anliegen, das Bewusstsein für Transgender-Erfahrungen zu schärfen und damit zu einer toleranteren und akzeptierenden Atmosphäre im Staat beizutragen.
Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag sorgfältig prüfen und mir die Möglichkeit geben, meinen Charakter von männlich zu weiblich umzugestalten. Ich bin davon überzeugt, dass diese Veränderung eine positive Bereicherung für den Staat darstellen wird und zu einem inklusiven Erlebnis für alle Beteiligten führt. Ich werde Selbsthilfegruppen bilden, in denen man sich über seine Transgender Geschichte austauschen kann und seine Persönlichen Erfahrungen teilen kann und einem Hilfe angeboten wird.

Aktuelle Lage:
Als ich mich zum ersten Mal Nach Los Santos wagte, hatte ich keine Ahnung, was mich erwarten würde. Ich war Neu auf dem Staat und ohne Erfahrung, aber ich ließ die Hoffnung nicht los. Ich wusste, dass ich in dieser Welt meine Leidenschaft finden könnte, egal wie unsicher meine Zukunft sei.
Der Staat bot mir unzählige Möglichkeiten, mich auszudrücken und neue Dinge auszuprobieren. Von einem Regierungsbeamten bis hin zu einem ehrgeizigen Familienmitglied der Familie (The Misfits) oder einem wagemutigen Abenteurer - die Entscheidung lag ganz bei mir.
Mit jedem Schritt, den ich auf dem Staat unternahm, wuchs meine Zuversicht. Ich traf auf Gleichgesinnte, die bereit waren, mir zu helfen und mich in die faszinierende Welt des Staates einzuführen. Ich nahm an spannenden Missionen teil, schloss Freundschaften und wurde Teil einer Familie (The Misfits), die sich gegenseitig unterstützte und ermutigte. In der Familie habe Ich mich von Tag 1 Willkommen gefühlt, trotz meiner Transgender Geschichte. Ich wurde so aufgenommen wie jeder andere und werde in der Familie unterstützt und mit Respekt behandelt, was mir bei Schicksalsschlägen wieder auf die beine geholfen hat.
Auch wenn ich nicht wusste, was meine Zukunft im echten Leben bringen würde, gab mir der Staat die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen und meine Kreativität auszuleben. Ich entdeckte Talente, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte, und erweiterte meinen Horizont und mein Wissen.
Es gab Momente der Unsicherheit und Rückschläge auf dem Staat, aber ich gab die Hoffnung nie auf an meinen Traum zu glauben, Leute zu finden die in der gleichen Situation wie Ich sind. Ich wusste, dass das Leben eine Achterbahnfahrt sein kann, aber ich war fest entschlossen, das Beste daraus zu machen.
Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, was die Zukunft für mich bereithält, habe ich aufgehört, mich von der Unsicherheit lähmen zu lassen. Der Staat hat mir gezeigt, dass ich in der Lage bin, meine eigene Geschichte zu schreiben und dass ich die Macht habe, meine Zukunft zu gestalten. Trotz meiner Transgender Geschichte gebe Ich die Hoffnung bis Heute Nicht auf und glaube an das gute Im Menschen und verfolge aktiv meine Ziele.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags. Bei weiteren Fragen oder benötigten Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
-Sofia Sky-

Last edited:

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom