Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
36529
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
00:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TYvOXeiKhzY

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pierre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pierre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 36529 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (09.07.2023 23:13 Uhr), ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Henri Henrison

The innocent
Player
Einfach besser, aber RADW kann halt nicht verlieren
Bro was für wir können nicht verlieren? Wir klatschen Strohutbande jeden Einfluss Flawless und dann kommt da einer und trifft jeden Schuss.
Dürfen wir dann keine POV Anfrage machen? Muss man immer ein schlechter Verlierer sein wenn man eine POV Anfrage macht?

Wir wollen nur wissen ob er ein guter Spieler oder ein Cheater ist, mehr will man anhand einer POV nicht wissen.

Wie oft wird/wurde bei mir schon angefragt - sind das alles schlechte Verlierer gewesen die bei mir angefragt haben? Oder wollten die nur wissen ob ich gut oder nur ein cheater bin.

Komm mal auf dein Leben klar und lass die Leute ihre Anfragen stellen ohne deine unnötigen Kommentare dazuzugeben.

Noch darüberhinaus bist du ein kompletter Bot.

Justafa

Player
Player
Mit Musik bearbeitet die Schüsse die Sus sind laggen und kein Dc Sound ?

Soner Dinkelborg

Player
Player
Bro was für wir können nicht verlieren? Wir klatschen Strohutbande jeden Einfluss Flawless und dann kommt da einer und trifft jeden Schuss.
Dürfen wir dann keine POV Anfrage machen? Muss man immer ein schlechter Verlierer sein wenn man eine POV Anfrage macht?

Wir wollen nur wissen ob er ein guter Spieler oder ein Cheater ist, mehr will man anhand einer POV nicht wissen.

Wie oft wird/wurde bei mir schon angefragt - sind das alles schlechte Verlierer gewesen die bei mir angefragt haben? Oder wollten die nur wissen ob ich gut oder nur ein cheater bin.

Komm mal auf dein Leben klar und lass die Leute ihre Anfragen stellen ohne deine unnötigen Kommentare dazuzugeben.

Du PC cleaner du

Jay Price

Player
Player
Also ich weis nicht wo das Problem ist ich Biete das Grand DE02 Team das sie meine anderen povs genauso durchschauen dürfen da es bei mir ein Normales Problem ist bezüglich den Lags. Wenn ihr nicht verlieren könnt, Akzeptiert es doch einfach das ihr von mir auf die backen bekommen habt. Ich stehe gerne auch für alles andere offen aber ich sehe es nicht ein hier eine Diskussion zu führen im Forum welches gar keinen sinn macht da es klar und deutlich ist.

Jay Price

Player
Player

Beruhig dich mal, dieses Argument mit Flawless muss jetzt nicht sein. Es geht darum das Leute denken das man "Cheatet" da eine Aufnahme Lagt so leid es mir auch tut ich spiele hier generell mit lags mein pc ist 4 Jahre Alt dafür kann ich nix. Könnt gerne POVs sehen schreibt mir auf Discord.

Discord: Raichu#1111

Jay Price

Player
Player
Es ist einfach wieder dieses Typische Diskutieren im Forum welches zu unnötigen Kindergarten Streitigkeiten und OOC Madness führt...

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pierre,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Spieler hat die POV reingesendet und es ist nichts auffälliges zu erkennen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom