Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11847
Players nickname
Paul_Soul
Administrators nickname
Jason_Storm
Date
Jul 8, 2023
Time
10:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gvUZHmegilk

Paul Soul

Player
Player
Wegen diesem Clip wurde ich für 180 Minuten bestraft folgende Situation ich wollte Rotieren schalte den Rückwärtsgang ein und konnte aber nicht über den Hügel sehen, der spieler 20418 lag dort auf dem boden und wurde von dem bugatti überfahren als ich dann ausweichen wollte wurde ich von dem Herren 65537 zu dem Spieler gedrückt so das ich ihn überfahren habe währenddessen ich ihn aber überfahren habe rufte ich sorry sorry aber dies ist nicht im Clip zu hören da der Spieler der ihn mehrfach VDMt hat 120 Minuten dafür bekommen hat und ich 180 für einmal ausversehen bzw unabsichtlich überfahren

bitte ich um überprüfung ob das von mir als vdm gilt in gegensatz zu dem was der bugatti getan hat

Thread: Approved - VDM vorm Event

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ihr seid eindeutig beide da um die Spieler vor dem Event zu stören und für dich gab es genug Platz um auszuweichen. Für mich ist da eine Absicht klar erkennbar durch diese Faktoren.
Die Höhe der Strafe orientiert sich an der Häufigkeit des selben Regelverstoßes innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Ich habe dies geprüft und es wurde richtig sanktioniert.

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass der Eventschutz, genauso wie beispielsweise DM oder GZ 1.1, auch schon beim Versuch des Tötens gelten kann. Dies trifft auf dich zwar nicht zu aber der Spieler im Bugatti hat Glück, dass es kein Warn wegen eines Verstoßes gegen den Eventschutz geworden ist. Dieser wäre bei dem Verhalten nämlich ebenfalls legitim gewesen, ich belasse es jetzt aber dabei.

Lasst die Leute vor den Events in Ruhe, dann kommt es erst gar nicht zu solchen Beschwerden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom