Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52001
Players nickname
lukasch_Slytherin
Administrators nickname
Miles_Carnage
Date
Jul 9, 2023
Time
2:00
Proofs
https://ibb.co/R4KWcXR

Lukas Knechtrubrecht

Player
Player
Moin

Beweis foto: ban-joa hosted at ImgBB

Ich wollte heute entspannt sg raiden da da 2 pdler reingefahren sind die auf mich geschossen haben. Plötzlich hatte ich Connectionlost. Patrick hatte aber schon die anderen pdler getötet. Ich habe dann versucht wieder zu joinen. Ich war auch erst drinne dann lag ich am Boden, dann hatte ich wieder Connection Lost. Patrick hat dann dort auf mich gewartet, ich habe dann nochmal versucht zu Joinen und Patrick wollte mich wieder beleben dann hatte ich wieder Connection Lost aber in Patricks sicht war ich schon fertig und als ich wieder gejoint bin war ich wieder am leben. Dann hatte ich wieder Connection lost und als ich wieder gejoint war und im Sg war wurde ich ca. 10 sek danach von Miles für Bug abuse gebannt was meiner meinung da nicht in frage kommt. Maximal CL sonst nichts wobei es eigentlich auch kein CL war da es keinen aktiven Rp strang gab. Und falls Miles in seinem Clip einen Disync haben sollte sieht man denke ich das man das in den loggs sehen sollte das Patrick mich wiederbelebt hat da es eine server interaktion war

MFG Lukasch

Last edited:

Patrick Legacy

<3
Player
Kann dem allen nur zustimmen. Ich habe die Meldung bekommen sie haben den Spieler wiederbelebt und genau in dem gleichen Moment als die Meldung kam war er wieder weg. Warum sollte Lukas auch den F1 Bug machen wenn ich vor Ort bin alle tot sind und ich Ihn sogar noch wiederbeleben macht vorn und hinten keinen sinn.

MfG
Patrick

Ps.: Bitte kein Forum-Warn, das ist meiner Meinung nen guter Imput und kann bei der Bearbeitung helfen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom