Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44364
Players nickname
Jonas Yakhmar
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 9, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

JonasYahkmar

Player
Player
Guten Tag,

ich ID:44364 wurde aufgrund von Orga 6.3 gebannt. Ich wurde in die Orga eingeladen nachdem ich mein Gespräch abgeschlossen habe. 20 Minuten später werde ich dann von Helin Garcias gekickt während ich im Dienst war und auf Streife fahren wollte. Ich wurde festgenommen ohne Grund weil ich die USSS Weste an hatte, habe dann ohne Handschellen F1 gedrückt was ein Fehler war aber ich hatte keine Zeit , dass sich das so lange hinzieht und habe den schnellen Ausweg gesucht. Die USSS Weste wurde mir von keinem aus der Orga abgenommen also was soll ich machen wenn ich die Sachen bekomme und dann gefeuert werde. Die Mitarbeiter von der USSS hätten mich auch gerne darauf hinweisen können die Sachen zurück zugeben aber ich wurde einfach gefeuert und hatte keine Chance die Sachen wieder zu geben. Meiner Meinung wäre ein Warn wegen Combatlog gerechtfertigt gewesen aber kein Ban wegen Warehousing. Ich werde in Zukunft dann selber Handeln wenn die Orgas mich nicht darauf hinweisen die Sachen zurückzugeben und hoffe ich bekomme noch einmal die Chance auf GrandRP zu spielen, da ich jetzt nach einer stressigen Abiphase wieder mit Kollegen anfangen wollte zu spielen. Ich würde mich über eine Antwort freuen oder auch auf ein Gespräch, da die Situation gestern ziemlich verwirrend war für alle Parteien. Vielen Dank und ein schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen Jonas Yakhmar

JonasYahkmar

Player
Player
Weil ich auf Streife wollte hatte ich auch eine Weste und Balaklava genommen, da dies die Grundausrüstung ist.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Items werden gewiped und du entbannt.
Sieh es als letzte Chance an, erneute Verstöße führen zur Blacklist.
Es kann einige Tage dauern, einfach testen, nicht erneut eine DM oder einen Antrag stellen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom