Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Mauri_Sharkson
Suspect ID
45715, 48160
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/qhTwAmrQV9c

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
1.Meine ID: 38605
2.ID der beschuldigten Personen: 45715, 48160
3. Proof:
4. Situation: Ich und meine Familie sind am Familien Haus immer friedlich am chillen und nach nh halbe Stunde müssen sich nh Menge Leute von einer Fam denken uns zu RDM und zu Baiten und das gefühlt 24/7 weil sie ooc mad sind und langeweile haben. Sah man auch hier von mein Kollege deren Ticket aber abgelehnt wurde : Rejected - RDM

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
ihr fangt an
Cringe alter das würde selbst so ein 4 jähriger Kindergarten Kind sagen HAHAHA und nichtmal beweisen odersowas und nur uns abfucken und bekannt dafür medics zu carramen und meta in discord zu betreiben so schlecht digga.

Yatoo Yoh

Player
Player
du trashtalkst andere bewusstlos am boden
Bro dein Rdm geht uns jeden auf den Sack so ich mein man kann sich in Ruhe lassen und muss nicht ganze zeit RDM und scheiße machen unsere Fam gibts seid 5 Tagen sind gut im Aufbau so wir haben andere sachen zutun als ganze zeit nur zu Scheppern so deswegen wäre auch cool wenn du uns in Ruhe lässt :)

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Zwischen den Videos fehlen knapp 30 Sekunden. Bitte erstelle eine erneute Beschwerde mit einem ungekürzten Clip.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom