Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19897
Players nickname
Fabian Angels
Administrators nickname
Justin case
Date
Jul 9, 2023
Time
10:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/423650/#post-1547451

Fabian Kaito

Player
Player
Mir wurde gesagt das bodycam ein begriff ist den man nutzen darf da es jeder nutzte habe ich ihn einmal genutzt und wurde direkt ins a jail mit warn gesteckt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Fabian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es gab vor kurzem schon einmal einen sehr ähnlichen Fall. Das Problem bei dem Wort Bodycam ist einfach, dass es zwar im kleinen Kreis und gut ausgespielt akzeptabel wäre, es aber auch gleichzeitig eine Regelwerksanspielung ist.
Auf Grund der Tatsache, dass der Spieler den es provoziert hätte ja CL gemacht hat und es dementsprechend nicht mehr mitbekommen hat, besteht der kleine Kreis von dem wir sprechen.
Ihr bekommt jedoch per Textchat die Möglichkeit, auf einen "non-RP"-Kanal zurückzugreifen. Dementsprechend würde ich empfehlen diesen in Zukunft zu nutzen, um solche Sanktionen zu vermeiden, denn grundsätzlich war die Entscheidung des Administrators, auf Grund der Regelwerksanspielung, nicht falsch.

Ich werde den Warn jedoch entfernen, da er nicht im Verhältnis dazu steht welcher "Schaden" am RP, durch die Äußerung im kleinen Kreis, entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom