Informationen
1.Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 15/5
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt auf allen Servern 2 Jahre glaube ich
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden in der Woche und 11-12 am Wochenende.
5. Dein Discord Tag: Rush a#0543
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tyson Heilllig| 48974
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Tyson Heilllig 48974 server 4+ Noel winkel 146882 --> server 1 glaube ich
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Weil Ich Das Grand RP Team unterstützen möchte. Und weil Ich RP Gerne spiele
2. Meine Stärken?
Teamfähigkeit
Ich Kann gut mit Stress umgehen
Aufmerksam bin ich auch
3. Was sind deine größten Schwächen?
Komma setzung, Kann ich nicht so gut.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit.
Wärst du bereit, Unternehmen zu verkaufen?
Habe keine aber wen vorhanden JA.
Danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe auf eine Chance und auf eine positive Rückmeldung. Ich hoffe das ihr eine Ausnahmen nehmt und mich Annimmt Weil ich ja gerade mal 15 anhalb bin
1.Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 15/5
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt auf allen Servern 2 Jahre glaube ich
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden in der Woche und 11-12 am Wochenende.
5. Dein Discord Tag: Rush a#0543
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tyson Heilllig| 48974
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Tyson Heilllig 48974 server 4+ Noel winkel 146882 --> server 1 glaube ich
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Weil Ich Das Grand RP Team unterstützen möchte. Und weil Ich RP Gerne spiele
2. Meine Stärken?
Teamfähigkeit
Ich Kann gut mit Stress umgehen
Aufmerksam bin ich auch
3. Was sind deine größten Schwächen?
Komma setzung, Kann ich nicht so gut.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit.
Wärst du bereit, Unternehmen zu verkaufen?
Habe keine aber wen vorhanden JA.
Danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe auf eine Chance und auf eine positive Rückmeldung. Ich hoffe das ihr eine Ausnahmen nehmt und mich Annimmt Weil ich ja gerade mal 15 anhalb bin