Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olivia Prime

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
29
Liebes Grand Rp team ich war ja früher schon ein transgender aber ich hatte pause weil es mir nicht gut ging weil ich probleme hatte mit meiner richtigen familie und ich einfach keine kraft mehr für etwas hatte mir wurde aber gesagt ich muss eine neue schreiben deswegen melde ich mich wieder ich hoffe dass ich wieder angenommen werde

IC Informationen
Name: Richard Champion und in Zukunft Selina Champion
Reisepass Nummer: 33491
Visumstufe: 13
OOC Informationen
Vorname: Eric
Alter: 16

Transgenderantrag von Richard Champion


Vorgeschichte :
Die Geschichte über Richard Champion
Als Richard Champion in Wien 19.Bezirk geboren ist verbrachte er nur zeit mit seiner Mutter da sein Vater leider nach der 1. Woche der Geburt gestorben ist.
Richard Champion hatte auch in der Kindergarten- und Schulzeit nur Mädchen als Freunde.
Als er 13 geworden ist hatte er seinen ersten freund gefunden und sie verbrachten sehr viel zeit miteinander sie verstanden sich wirklich gut und trafen sich dann an einem Samstag in seiner Stadt im Park, sie gingen dann auch zum Dönerladen bis ein verrückter mit einer Waffe um sich schoss und aus Unglück seinen Freund getroffen hat Richard rannte im laden so schnell es geht in den Keller und wartete bis ihn jemand helfen würde.
Nach 6 stunden im Keller sind mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei fand auch das Kind und gaben ihm Wasser und essen an dem Abend sind um die 7 Leute gestorben.
Er kam ohne Verletzungen zu seiner Mutter und er musste auch Therapie Stunden machen. Nach einem viertel Jahr starb auch seine Mutter und er wurde zu Adoption frei gegeben ein Herr Namens Kevin Dan adoptierte ihn und stellte ihn auch seiner leiblichen Familie vor da wo er dann Ruediger Dan getroffen hat.
Wir sind dann nach Los Santos gezogen und haben die Familie dort weiter geführt und irgendwann fand er heraus dass er eine Frau sein will weil er Gefühle für Ruediger hatte und mein Leben mit ihm verbringen wollte. Ich versuchte alles ob er ihn als Junge auch nehmen würde aber er meinte er steht nur auf Frauen und deswegen will Richard Champion jetzt eine op zum Weiblichen Geschlecht machen dass er von Ruediger akzeptiert wird. Er sprach mit seinen Stief Eltern und mit seinem Stief Onkel und Tante sie meinten dass sie ihn unterstützen würden und er sich einfach bei dem Staat melden sollte.


Aktuelle Lage auf der Insel

er hat garnichts

Hoffe diesmal ist es richtig
LG: aus Österreich
 

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
182
Hey Richard,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei lloydbrownie im Discord!

Mit freundlichen Grüßen

Lloyd Brownie | Biografieverwaltung
 

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
182
Hey Selina,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen viel Spaß mit der Biografie und freuen uns auf dein RP.

Mit freundlichen Grüßen
Lloyd Brownie | Biografieverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom