Viedobeweis;
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehrere Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten
was ist passiert?:
Wir hatten einen ehemaligen Kollegen, der keinen Waffenschein hatte und bei uns angestellt war, da er bei der Regierung durchsucht wurde Absprache DR felx Tired und sarb Tired sollte ich die komplette Situation schicken Clip 1: 1,59
CL
Clipp 2: Nach wieder herholen duch der Admin enzieht er sich der Festnahme
ID51166 VDM 1.40 und hilft den häfling zu flucht
Beginn der 2.43 Umgang mit Admin
3 ,59 erneute CL
ID59 VDM 4.32 eines admins mit absicht und beleidigt mich ohne grund
Teil 3
Abklärung nur mit dem admin wegen der strafe
Teil 1
Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehrere Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten
was ist passiert?:
Wir hatten einen ehemaligen Kollegen, der keinen Waffenschein hatte und bei uns angestellt war, da er bei der Regierung durchsucht wurde Absprache DR felx Tired und sarb Tired sollte ich die komplette Situation schicken Clip 1: 1,59
CL
Clipp 2: Nach wieder herholen duch der Admin enzieht er sich der Festnahme
ID51166 VDM 1.40 und hilft den häfling zu flucht
Beginn der 2.43 Umgang mit Admin
3 ,59 erneute CL
ID59 VDM 4.32 eines admins mit absicht und beleidigt mich ohne grund
Teil 3
Abklärung nur mit dem admin wegen der strafe