Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kyyy

Player
Player

Vor & Nachname: Jay Sprite

Neuer Name: Maya Fantatrinker

ID: 38741

Organisation: The Families

Discord-Tag: _hannes97#0

Biografie deines Charakters Woher kommt dein Charakter:

Als ich vor 4 Jahren aus Moskau,Russland flüchtete bin ich nach Los Santos geflüchtet.

Dort gründete ich direkt eine Familie names Medellin mit den Leuten die dazu gekommen sind war es eine schöne Zeit

Dazu bin ich du zu den Families gegangen mit sehr netten Menschen habe ich dort den Alltag verbracht es hat sehr spaß gemacht
Julia war angekommen war bei denn Families hat dort Graffiti gesprüht und dadurch geld verdient

Julias Eltern sagten sie werden ins Krankenhaus gehen weil sie mit 16 jahren eine Lungenkrankheit hatte dort wurde sie dann betäubt die Ärzte hörten auf die Eltern die Eltern sagten wir möchten das die Lungenkrankheit geheilt würd und wir möchten noch das unsere Julia ihr Geschlecht ändert egal wieviel es kosten wolle die Eltern wollten es für Julia. Julia wachte am nächsten morgen auf und ging ins Bad wo sie dann entdeckte warum sie wirklich im Krankenhaus war Julia bedankte sich bei Ihren Eltern weil sie sich dadurch besser gefühlt hat. In der Schule war ihre Angst sie wird gemobbt aber das gegenteil sie wurde so behandelt wie vorher.... Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du: Medellin I The Families

in welcher Position befindest du dich gerade

Maya ist bei der Familie Medellin Rang 7 (Ehrenmitglied) I Rang 6 bei The Families​
Wie sehen deine Lebensumstände aus

Maya wohnt in einer Wohnung in der näche des Strandes hat ein paar Sportliche Autos und genug Kohle um über die Runden zu kommen...

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

-Mal das Leben einer Frau austesten

-Herausforderungen und Konflikte: Als Frau im Rollenspiel kann ich auf Herausforderungen und Konflikte stoßen, die ich als Mann nicht erlebt hättest. Dadurch kann ich das Rollenspiel von GrandRP erweitern und neue Möglichkeiten für Interaktionen und Geschichten schaffen.

Grüße Jay I Maya
Lg: Jay Sprite

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Hey,
deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom