Vor & Nachname: Jay Sprite
Neuer Name: Maya Fantatrinker
ID: 38741
Organisation: The Families
Discord-Tag: _hannes97#0
Biografie deines Charakters Woher kommt dein Charakter:
Als ich vor 4 Jahren aus Moskau,Russland flüchtete bin ich nach Los Santos geflüchtet.
Dort gründete ich direkt eine Familie names Medellin mit den Leuten die dazu gekommen sind war es eine schöne Zeit
Dazu bin ich du zu den Families gegangen mit sehr netten Menschen habe ich dort den Alltag verbracht es hat sehr spaß gemacht
Julia war angekommen war bei denn Families hat dort Graffiti gesprüht und dadurch geld verdient
Julias Eltern sagten sie werden ins Krankenhaus gehen weil sie mit 16 jahren eine Lungenkrankheit hatte dort wurde sie dann betäubt die Ärzte hörten auf die Eltern die Eltern sagten wir möchten das die Lungenkrankheit geheilt würd und wir möchten noch das unsere Julia ihr Geschlecht ändert egal wieviel es kosten wolle die Eltern wollten es für Julia. Julia wachte am nächsten morgen auf und ging ins Bad wo sie dann entdeckte warum sie wirklich im Krankenhaus war Julia bedankte sich bei Ihren Eltern weil sie sich dadurch besser gefühlt hat. In der Schule war ihre Angst sie wird gemobbt aber das gegenteil sie wurde so behandelt wie vorher.... Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du: Medellin I The Families
in welcher Position befindest du dich gerade
Maya ist bei der Familie Medellin Rang 7 (Ehrenmitglied) I Rang 6 bei The Families
Wie sehen deine Lebensumstände ausMaya wohnt in einer Wohnung in der näche des Strandes hat ein paar Sportliche Autos und genug Kohle um über die Runden zu kommen...
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
-Mal das Leben einer Frau austesten
-Herausforderungen und Konflikte: Als Frau im Rollenspiel kann ich auf Herausforderungen und Konflikte stoßen, die ich als Mann nicht erlebt hättest. Dadurch kann ich das Rollenspiel von GrandRP erweitern und neue Möglichkeiten für Interaktionen und Geschichten schaffen.
Grüße Jay I Maya
Lg: Jay Sprite