Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi7

Player
Player
Vor-und Nachname: Michiii Sandman
Neuer Name:
Maja Sandman
ID: 73793
Visumstufe: 17
Organisation:
- Mara
Familie: Acec
Alter OOC: 16

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? Charakter kommt aus Grichenland
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? Weill meine Eltern mich rausgeschmissen haben und ich geschlagen wurde bin ich nach LS abgehauen und bin in mara unterer kommen der Leader wahr nett und hat mich aufgenommen.

• ist deine Geschichte?
  • Ich bin in Griechenland am 09.04.2007 um 16:00 Uhr geboren und meine Eltern wollten schon immer ein junge wurde auch ein junge aber bin im falschen Körper geboren und habe das meinen Eltern am 10.10.2020 gesagt das ich mich eigentlich als Frau Fühle dann haben die mich in mein Zimmer eingesperrt und geschlagen und mir wurde das essen an die Tür zu stellen dann durfte ich sie auf machen und das essen geholt und dann wurde ich wieder eingesperrt irgend wann hat meine Mama die Tür nicht zu gesperrt und bin dann in der Nacht abgehauen.
  • Bin dann schnell zum Geldbeutel von mein Vater und hab mir 250 Euro genommen also sein ganzes Geld dann bin ich zum Flughafen gegangen und hab den nächsten Flug nach Los Santos und bin da mit einen Taxi zum Hotel gefahren und ich kennte mich noch nicht aus also Kamm dann Billy Düsendrib und hat gesagt was ich hier so allein mach dann hab ich gesagt ich bin von Griechenland abgehauen und bin jetzt hier dann hat er gesagt weißt du was du hier machen willst hab ich nein gesagt
  • dann hat er mich mit zur MG 13 genommen und wahr da ne weile wie ich dann 16 Jahre wurde hat er mir angeboten mehr in der Gang zu tun und mehr Verantwortung zu übernehmen da hab ich mir sie Changs nicht gehen lassen und hab natürlich ja gesagt und jetzt bin ich ein ganz toller glücklicher Mensch bis aus das ich noch ein man bin hab Billy gefragt ob ich ne frau werden kann er hat gesagt das geht nicht so leicht du musst erst zu Arzt und dann muss ich auch erst nen Termin machen ein OP machen und das ist sehr schmerzhaft also hab in noch bisschen gewartet Haber ich fülle mich immer schlechter und will einfach wieder mich gut fühlen und meinen körper ändern will einfach ne frau werden.
Aktuelle Situation deines Charakters
  • Meine Aktuelle lebensumstände sind Ganz okay ich besitze ein Haus und ein paar Autos, Ich bin Als rang 8 in der Organisation MG13 tätig und damit bin ich zufrieden und werde Vize in der Familie Playboy
uflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
weill ich mich wolfüllen will in meinen körper und nicht als junge rumm laufen wenn ich im falschen körper geboren bin und bin schon seit 17 jahre als mann und will mich endlich wieder gut fühlen und mein leben ind Los Angeles leben

Nun möchte ich mich für das Lesen meiner Biografie bedanken.

Mit Freundlichen Grüßen Michiii (Maja) Sandman

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Hey,
deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom