Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check Positiv | Tom Jackson @Max Carrillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68363
Players nickname
Pablito Byers
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Jul 8, 2023
Time
16:30 Uhr c.a
Proofs
https://imgur.com/gallery/PgVkSfE / https://imgur.com/gallery/5g8wJBE

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
Meine ID: 68363

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tom Jackson

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?

Ich hab mir den besagten Redux herunter geladen und habe den in der Arena ausgetestet um zu gucken ob der Fittet.
Ich hab nicht ein Schuss oder so abgegeben hab den Hiteffeckt angeguckt der war auch recht nice hab mir von mein letzten Geld ein Carringcar geholt und 5 Sek Später hab mich der Liebe Tom Jackson TP. Er meinte er will ein PC Check den ich auch eingestimmt habe. Er wollte das ich mein Live anmache und neben sein Kopf schieße was ich auch getan habe. (Backup Information als ich den Hiteffeckt angeguckt habe habe ich nicht 1 Tracer gesehen). Dann meinte Tom zur mir Das ich Tracer habe und das Dieses Cheating wäre. Ich habe ihr gefragt ob das Ok wäre wenn ich den Raus nehme und er hat es Konsequent beneint. Er hat mir natürlich auch den Tipp gegeben das wenn ich fragen zu etwas habe bezüglich Redux und co das ich mich bei den melden kann bzw nachfragen kann. Ich habe mich allerdings heute um gehört und es wurde mir gesagt das mach einen eigentlich erst Mündlich ermahnt bevor man einen Bannt und deswegen die Admin Beschwerde.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Regelbrüche dieser Art werden nicht mit Verwarnungen geahndet.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom