Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Konstantin
➔ Dein Alter: 16 1/2
➔ Zeitzone: Berlin (UTC+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: kxnsti.rgb

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Konstantin Bubatz
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 19843
➔ Administrative Vorstrafen:
1x §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1x §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann ( Wurde im nachhinein geklärt)

1x RDM (Ausversehen war nicht gewollt)

Vorwort: Ich habe mich für diesen Posten schon mal beworben. Nun versuche ich es nach etwas vergangener Zeit nochmals um meinen Traum zu verwirklichen.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Als leidenschaftlicher Spieler und begeisterter Anhänger des Rollenspiels strebe ich danach, die Verantwortung eines Serveradministrators zu übernehmen. Diese Entscheidung basiert auf meiner langjährigen Erfahrung in der Gaming-Welt sowie meiner Fähigkeit, mit anderen Spielern zu interagieren und eine angenehme Spielumgebung zu schaffen. Meine Motivation, Administrator zu werden, entspringt meiner Liebe zum Rollenspiel selbst. Es ermöglicht den Spielern, in eine faszinierende virtuelle Welt einzutauchen und ihre eigenen Geschichten zu erschaffen. Als Administrator ist es mein Ziel, diese Erfahrung für andere Spieler zu bereichern, indem ich ihnen bei der Durchsetzung der Spielregeln helfe.

Darüber hinaus besitze ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in Mediation und Konfliktlösung. Als Administrator habe ich die Möglichkeit, Streitigkeiten zwischen Spielern beizulegen, Meinungsverschiedenheiten zu schlichten und bei Regelverstößen faire Entscheidungen zu treffen. Ich bin bereit, aktiv am Community-Leben teilzunehmen und Spielern bei Problemen oder Fragen zu unterstützen. Mein Hauptanliegen als Serveradministrator ist es, eine positive und einladende Umgebung zu schaffen, in der sich Spieler wohl und respektiert fühlen. Ich strebe danach, dass alle Spieler gleiche Möglichkeiten haben, ihre Kreativität auszuleben, ohne Angst vor Belästigung oder unfairer Behandlung haben zu müssen. Ehrlichkeit und Engagement sind mir dabei besonders wichtig. Ich werde meine Administrationsaufgaben ernst nehmen und mich aktiv an der Weiterentwicklung des Servers beteiligen, sei es durch die Überwachung der Serveraktivität oder die Entwicklung von Ideen zur Verbesserung des Gameplays und anderer Aspekte.

Schließlich bin ich stets offen für konstruktives Feedback und Kritik. Ich glaube fest daran, dass man sich ständig weiterentwickeln und verbessern kann. Ich bin bereit, von anderen Administratoren und der Community zu lernen, um meine Administrationsfähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und den Spielern ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Insgesamt bin ich fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für Rollenspiele, meine Erfahrung als Administrator und mein Engagement für ein positives Spielumfeld mich zu einer idealen Wahl für die Position des Administrators machen

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich. Ich kann klar und verständlich mit anderen Spielern interagieren und ihre Anliegen oder Fragen effektiv beantworten.

+ Empathie: Ich bin in der Lage, mich in die Situation anderer Spieler hineinzuversetzen und ihre Perspektiven zu verstehen. Diese empathische Herangehensweise ermöglicht es mir, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und bei Konflikten eine faire und ausgewogene Lösung zu finden.

+ Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und kann gut in einer Gruppe arbeiten. Ich bin bereit, mit anderen Admins zusammenzuarbeiten, um eine harmonische und gut organisierte Serverumgebung zu gewährleisten. Ich kann konstruktives Feedback geben und auch selbst konstruktive Kritik annehmen.

+Zuverlässigkeit: Ich lege großen Wert auf Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Wenn ich mich zu einer Aufgabe oder Verantwortung verpflichte, kann man sich darauf verlassen, dass ich sie gewissenhaft erfülle. Ich bin bereit, die erforderliche Zeit und Energie in meine Admin-Rolle zu investieren und den Spielern eine zuverlässige Unterstützung zu bieten.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Übernahme von zu vielen Aufgaben: Manchmal habe ich die Tendenz, zu viele Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen und mich dadurch zu überlasten. Ich lerne jedoch, meine Grenzen zu erkennen und mich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren, um eine effektive Arbeit zu gewährleisten.

+ Geduld: Gelegentlich fällt es mir schwer, geduldig zu sein, insbesondere wenn es um wiederholte Verstöße gegen die Serverregeln geht. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Geduld zu verbessern und Situationen ruhig und angemessen anzugehen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Durch meine Lange Erfahrung in der Welt des Roleplays kann ich mich in verschiedene Situtationen sehr gut hineinversetzen. Ebenfalls ist mein Verantwortungsbewusstsein eine meiner zentralen Eigenschaften welche mich von anderen unterscheiden. Ich werde die Einhaltung der Regeln gewissenhaft überwachen, Konflikte mit Objektivität und Fairness lösen und sicherstellen, dass der Server ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle Spieler bietet. Meine Integrität und mein Engagement ermöglichen es mir sicherzustellen, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben, ihre kreativen Ideen auszuleben. Effektive Kommunikation ist ein weiterer Aspekt, den ich mitbringe. Ich bin in der Lage, klare und präzise Informationen zu vermitteln und mit anderen Spielern sowie dem Server auf eine freundliche und professionelle Weise zu interagieren. Ich lege großen Wert darauf, auf Fragen, Anliegen und Vorschläge angemessen zu reagieren und die Bedürfnisse der Spieler stets im Blick zu haben. Als Teamplayer bin ich ebenfalls in der Lage, gut mit anderen Admins zusammenzuarbeiten und ich bringe meine Fähigkeit zur Zusammenarbeit und meinen offenen Geist in den Server ein, um gemeinsam an der Verbesserung des Spielerlebnisses zu arbeiten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin selbstverständlich bereit mein RP-Leben zu verlassen um als Administrator tätig zu sein.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Nicht vorhanden

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mfg
Konstantin

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom