Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5372
Players nickname
Baki Medwedew
Administrators nickname
Baylen_Gold
Date
Jan 24, 2022
Time
21:52
Proofs
https://imgur.com/6aJEegC

Baki Capalot

• 𝐃𝐄𝟎𝟑 •
Player
Ich wurde vor einer Bank ausgeraubt siehe ( Rejected - Fail-RP ) es sollte eigentlich Richard Black bearbeiten doch Baylen_Gold hat es bearbeitet alles schön und gut aber er hat es angelehnt.

Beim 1 Proofs sieht man das es abgelehnt wurde warum weil GZ erst in der Bank beginnt aber ich wurde vor der Bank beim rausgehen gezinkt sie haben mir von einer GZ wo ich gerade erst rausgehe was unter GZ abfangen gilt steht aber nicht im Regelwerk.

Beim 2 Proofs schreibt Baylen_Gold nur mit einer Langwaffe ist es Fail-RP ich denke mal es ist eindeutig das eine PUMPGUN eine Langwaffe ist.

Beim 3 Proofs schreibe ich das eine PUMPGUN eine Langwaffe ist und er schreibt eine Revolver aber nicht es ging aber nie um eine Revolver und er hat mich auch nicht mit einer Revolver durchsucht also verstehe ich da die aussage von Baylen_Gold nicht voll aus dem Zusammenhang gerissen.

Beim 4 Proofs sieht man wie er mit eine PUMPGUN was eine Langwaffe ist die ganzen Items vom Boden aufhebt was Beim 3 Proofs Baylen_Gold aussage Komplett wertlos macht.

PROOFS 1:

PROOFS 2:

PROOFS 3:

PROOFS 4:

Baylen Gold

im ghost.
Player
Hallo Baki, ich möchte mich entschuldigen für meine Misskommunikation meiner seits.

Ich dachte du meintest das durchsuchen des Spielers (4662) mit dem Revolver aus dem Forum Ticket Clip,
Deshalb habe ich es nicht weiter geschaut und die Bearbeitung geschlossen (was mit Richard abgesprochen war).

Habe daraus gelernt und werde das Ticket selbstverständlich korrigieren, tut mir leid für die Umstände,

Mfg Baylen.​

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin,

hiermit ist dein Ticket angenommen.
Das Gespräch mit der Administrativen wird gesucht.

LG

Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom