Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4385
Players nickname
Jack
Suspect ID
4629
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://streamable.com/bmnefl

JackMarley

Player
Player
Guten Abend liebes GrandRP-Team,

leider hat die Gang gegen die Turf-Regeln verstoßen:
2.14 Die Bande muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde, und gleichzeitig in voller Stärke dem Eroberungsgebiet beitreten.

Wir dachten erst es sei ein Desync-Fehler mit der Anzeige, aber der Abstand war dann am ende zu groß bis sie 5 Mann zusammen hatten im Gebiet.
Unsere Gang war sogar gewollt es OOC mit Ihnen zu klären aber bislang haben wir keine deutliche entschuldigung bekommen oder eine Entschädigung.

Somit sind wir leider gezwungen uns hier im Forum an euch zu wenden.

Liebe Grüße

Jack Marley
Marabunta Grande

Mario.Nese

Player
Player
Sorry hatte die Nachricht im Discord komplett verpeilt. Wir können das gerne so machen wie im Discord vorgeschlagen wurde.
Hoffe es damit ist die sache dann geklärt. War ein Fehler/Problem von einem unserer Leute.

Androsch Fredl

DE04 | ID: 689
Player
Mehr als nur frech ! Du hast mit Mario geschrieben und er stimmte sogar zu. Nur weil er eine Stunde nicht zurück hat, wirfst du uns vor das wir nicht gewollt waren auf eine Klärung ? Wir beide wissen was geschrieben worden ist und ich finde es schade, dass du jetzt den Move machst. Aber dann soll es so sein ;)

JackMarley

Player
Player
Mario

Hier ist der Chatverlauf für das GrandRP-Teammit Mario ( Co-Leader von den Bloods der den Turf angekündigt hatte)
Gerne schicke ich auch den Verlauf von dem lieben Blood OG der sich direkt nach dem Post komischerweise melden konnte.
Hätte euch auch garnicht schreiben können lieber Koron .

LG

Wito Brunner

Player
Player
Moin ,

Also ich habe mich ja bis jetzt zurück gehalten aber so langsam kann ich nicht mehr !
Du bist auf uns zugekommen und hast 1 Stunde zwischendurch keine Antwort bekommen ?
Wow . Nur zur Info , gerade bei Mario kommt es nicht oft vor das er nicht Antwortet , Vieleicht hat er keine Hobbys oder Freunde aber er ist zu 90% für alle da.
Ich weis echt nicht was du dir einbildest dann so MAD zu sein weil du 60 Minuten keine Antwort bekommen hast.
Es gibt auch noch das Real Life musst du mal versuchen , die Grafik ist zwar nicht so gut aber soziale Interaktion auf hohem LVL.
Wie ich mitbekommen habe, geht es hier um einen Wert von 20K

Ich habe mich in den Letzten Wochen immer gefragt , warum keiner Turft, ich kann dir jetzt mal sagen , wenn ich die letzten 2 Tage sehe , weis ich warum das so war.

In diesem Sinne !

Schönen Abend

Androsch Fredl

DE04 | ID: 689
Player
Mario

Hier ist der Chatverlauf für das GrandRP-Teammit Mario ( Co-Leader von den Bloods der den Turf angekündigt hatte)
Gerne schicke ich auch den Verlauf von dem lieben Blood OG der sich direkt nach dem Post komischerweise melden konnte.
Hätte euch auch garnicht schreiben können lieber Koron .

LG
Nachdem ich X mal angeschrieben worden bin, dass du es doch ins Forum schickst war ich mehr als nur Verwundert ! Da es für mich eigentlich geklärt war. Ihr habt 41 Gebiete... Du machst WELLE wegen 1nen Gebiet. Da ihr morgen eh bekommen hättet. Und meine PRIVATEN Nachrichten mit dir hier Öffentlich zu stellen, hättest mich vorher "Recht an meinen Persönlichen wort".

JackMarley

Player
Player
Das ist eine Forumbeschwerde wie jede andere.. warum entspannst du dich nicht einfach und hörst auf zu bellen mein Freund? Koron

Und danke Wito Brunner, ich versuch eins zu werden mit der Natur.

LG

Timo Hilton

Player
Player
Diskusion hiermit beendet

Guten Abend, JackMarley
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom