Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
41422
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
19:26
Proofs
https://youtu.be/ruFgyhEvIb4

Kevin Mische

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
58
wie kann das sein das der reifen kaputt geht obwohl er ja nicht mal über das nagelband gefahren ist?
 

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Ich bin ID: 41422 und wie kann das sein, das ich ohne das der nagelband gelegt wurde meine reifen platzen? ausßerdem kann man trotzdem fahren. ich habe nix verbrochen:) ihr schießt auf mich ohne call! wofür? keine ahnung was deine mission ist ich habe richtig gehandelt
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
513
ich habe nicht geschossen, du bist mit platten reifen davon, ist nicht legit!
 

Nuki Mirage

Player
Player
Joined
Jun 28, 2023
Messages
7
das nagelband lag gefühlt einen meter von dem auto entfernt das kann nd mal legit bestraft werden dann die reifen hättet eigentlich nicht kaputt gehen können so wie das nagelband lag
 

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Das ist ein Spiel fehler mein Lieber, das kannst du jeden fragen mein lieber. Du hast ein Augen fehler ich hatte kein platten ich konnte normal fahren als wäre nix gewesen 500m weiter als ich auf Highway fuhr platzten meine Reifen
 

Fufu

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
2
Wie kann die hitbox vom nagelband so groß sein hä? einfach game fehler oder so
 

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Abgesehen davon schau wo dein Nagelband ist macht kein Sinn! alleine das du mich damit hittest.. Sei froh das ich keine POV habe du nimmst grad damit deine Kollegen hoch ich bin ins SG gefahren wollte mein Kollegen gleich abholen und werde beschossen. Wäre ich tot wäre das Fettes RDM. wie gesagt ich habe nix falsch gemacht

Mit freundlichen Grüßen

Semtex
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Nikko ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Nikko,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Close auf Eigenwunsch!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom