Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135468
Players nickname
Jolie Iwano
Administrators nickname
Melvin Zepp
Date
Jul 9, 2023
Time
16:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/424469/#post-1548175

Jolie Capone 135468

Player
Player
Meine ID: 135468
Mein name: Jolie Iwanow
Name des Admins: Melvin Zepp
Wann wurde ich gebannt: 09.07.2023 um 16:10 Uhr

Liebes Admin Team, wie auf dem Foto zu sehen geht die liste noch nach oben und man sieht nicht wie ich es in ein anderes Auto gemacht habe, abgesehen davon ist es nur ein FOTO und kein 30 sek Clip wo man es sonst hätte sehen können.
Wie gesagt ich habe es in ein anders Auto von mir gepackt wie mit ihm besprochen!!! da wir wenn wir Ghetto sind immer zum Apartment fahren mussten und das Parkhaus näher am Ghetto ist und ich dort immer mein Auto ausgeparkt habe und es sich dann mehr lohnt die Waffen und Munition rauszuholen (abgesehen davon war dass mit ihm abgeklärt) dann einfach da raus zu holen anstatt immer hoch zum Apartment zu fahren was ein weiterer weg ist als zum Parkplatz wenn ich dort mein Auto stehen habe.

Auf Grund das ich nicht mit ihm ( Roberto Capone 111447) die Gang gewechselt habe hat er mich aus der Fam geworfen und sich von mir geschieden und den report gemacht ohne mit mir über die Munition oder die Waffen zu sprechen.

Ich würde mir wünschen wenn ein Admin sich den report nochmal angucken würde und sich das anders klärt als ein permanenter Ausschluss von dem Projekt wo ich sehr viel Spaß und Freude dran hatte.
Ich Bedauer es zu tiefst das es hier zu diesem Vorfall gekommen ist .

Mit Freundlichen Grüßen Jolie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom