Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I WareHousing I ID 94013 I Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94013
Players nickname
Mohamed Hazeblatt
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/Vx8QHC1

Mohamed Hazeblatt

Player
Player
Entbannungsantrag für mein Account
Sehr geehrte Grand Admins Team hiermit schreibe ich ihnen ein Entbannungsantrag für mein Account Mohamed Hazeblatt 94013.

Warum wurde ich gebannt?
Durch eine Regel, die ich gebrochen habe, wurde ich gebannt, es handelt sich um die 3.6 Regel. Ich habe meine eigene Fam beklaut, Kurz gesagt Panels die in dem Kofferraum lagen beklaut, ich muss auch zugeben ich habe nicht nur Panels beklaut, sondern auch Reparaturkisten (200 ST) und 6 Benzinfässer, dass hat der Herr Dreams nicht im Beschwerde Forum auch nicht angesprochen, weil er es bestimmt nicht bemerkt hat.

Was ich falsch gemacht habe.
Ich habe eine Regel gebrochen, besser gesagt ich habe meine Fam verschwächert, ich habe deren Eigentum beklaut. Mit diesem Eigentum wollte sich meine Fam verbessern und damit ihren Geld machen und ich habe es ihnen weggenommen. Ich habe es heimlich gemacht und wollte das es niemand mitbekommt und bin dafür sehr schuldig.

Was ich besser machen will.
Ich werde mich verbessern und ein besserer RP leisten. Ich werde die Regeln akzeptieren, wie sie sind und kein RP Regel mehr brechen, ich werde mich in Zukunft mehr acht darauf geben das ich niemanden schaden antue.

Weshalb ich entbannt werden soll.
Ich habe mich über die RP Regeln exakt informiert. Zudem sehe ich mein Fehler auch ein, damit will ich mich entschuldigen und was ich gemacht habe, ist sehr schlecht und ein Unangenehmen verhalten. Ich habe seit 2 Jahren sehr viel Spaß auf Grand und es macht mir Spaß jeden tag drauf zu spielen, ich kann Ihnen Versprechen, dass ich das nicht wieder machen werde, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und ein Perma Ban nicht schön ist und verspreche Ihnen das ich ein besseres RP für sie leisten werde und das ich die Sachen die ich beklaut habe wieder zurück gebe.

Ich hoffe sie verzeihen meinen Fehler und das ich sie gut überzeugt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hazeblatt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom