Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37745
Players nickname
Ben Stone
Suspect ID
67776
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/xOQzs-N6GnI

Ben Stone

Player
Player
Meine ID: 37745
ID der Beschuldigten Person: 67776
Beweis:
Situation: Ich war im dienst im GOV während die Personen das GOV mehrfach unerlaubt betreten haben. Nachdem ich sie aufgefordert habe das Gebäude zu verlassen haben sie sich geweigert. Nachdem ich handschellen angelegt hatte und sie rausbegleitet habe ist sie ausfallend geworden und hat das H-Wort gedroppt. Das Wort fällt ziemlich am ende des Videos.

Hendrick.Black

Player
Player
ist zwar Hundesohn und nicht Hurensohn aber kopf hoch und dein verhalt als Beamter ist auch fragwürdig ^^

Ben Stone

Player
Player
Was ist an meinem Verhalten denn Fragwürdig?
Das ich eine Person die mehrfach das Gebäude ohne durchsuchung betreten hat (trotz Platzverbot), beleidigt und sich aktiv mehrfach wehrt und über ein Platzverbot hinwegsetzt, so dass sie am schluss sogar von der Polizei entfernt werden muss?
Grüße

Hendrick.Black

Player
Player
Was ist an meinem Verhalten denn Fragwürdig?
Das ich eine Person die mehrfach das Gebäude ohne durchsuchung betreten hat (trotz Platzverbot), beleidigt und sich aktiv mehrfach wehrt und über ein Platzverbot hinwegsetzt, so dass sie am schluss sogar von der Polizei entfernt werden muss?
Grüße
1. Deine Antwort, sehr grenzwertig ohne BC Bio 2. Darfst du alleine keine person festennehmen plus das der Kollegeh sogar noch gesehen hat das du sie befreit hast was auch Gefangenen befreiung ist. dazu kommt. Das du sie tazerst obwohl sie komplett harmlos rumsteht und keinerlei wehr gibt. Also wenn du ehrlich bist wirst sogar du eher bestraft als sie weil sie im Rp einen hintergrund hat dich zu beleidigen und da es sich nicht um die H-Bombe handelt ist der antrag hier sowieso für den a.....

Ben Stone

Player
Player
Wie gesagt, habe ich ein Grund da sie nicht durchsucht das GOV Gebäude betreten. Da ich nicht wusste ob sie eine Waffe/Bombe an sich trägt habe ich entsprechend reagiert und hiermit auch das recht auf den Einsatz des Tazers.

Zweitens war ein Kollege (deutlich auf dem Video zu erkennen) neben mir als ich die Person verhaftet habe. Nachdem ich ihr nochmal deutlich gemacht habe das Sie das Gelände verlassen soll, habe ich sie befreit. Somit wüsste ich nicht gegen welche Regel ich verstoßen hätte.

Welche aussage genau ist grenzwertig? deine Aussagen sind sehr schwammig.

Es gibt mehr als genug Threads in dennen dieses Wort ebenfalls unter diese Regel fällt.

Gerne lasse ich mich aber eines besseren Belehren.

Hendrick.Black

Player
Player
Wie gesagt, habe ich ein Grund da sie nicht durchsucht das GOV Gebäude betreten. Da ich nicht wusste ob sie eine Waffe/Bombe an sich trägt habe ich entsprechend reagiert und hiermit auch das recht auf den Einsatz des Tazers.

Zweitens war ein Kollege (deutlich auf dem Video zu erkennen) neben mir als ich die Person verhaftet habe. Nachdem ich ihr nochmal deutlich gemacht habe das Sie das Gelände verlassen soll, habe ich sie befreit. Somit wüsste ich nicht gegen welche Regel ich verstoßen hätte.

Welche aussage genau ist grenzwertig? deine Aussagen sind sehr schwammig.

Es gibt mehr als genug Threads in dennen dieses Wort ebenfalls unter diese Regel fällt.

Gerne lasse ich mich aber eines besseren Belehren.
Das es dir egal ist das sie dadurch kopfschmerzen bekommt 2 gehst du ihr auf krampf hinterher und der Luca Wuff kam später und hatte die situiation nicht mitbekommen wenn du was hochschicks dann mach es bitt richtig ^^

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Ben,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 67776 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Kommunikationsregeln 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom