Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31214
Players nickname
Felix_Maier
Suspect ID
12609
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/fcc9t8

Frevle

Player
Player
Hi!

Ich hatte mir grade einen neuen Wagen gekauft, bin zur Werkstatt gefahren, da war vor mir ein Wagen gespawnt, leider konnte ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen und bin ihm voll reingefahren. Sry an der Stelle nochmal. Danach hatte mein Motor ein Totalschaden, ich versuchte ihn wieder zu starten (weil ich in dem Moment rausgefunden hatte das ein Motor auch Fehlzündungen haben kann, bin noch relativ neu hier) Da ist der User mit der ID 12609 ausgestiegen und hat mich erschossen, ebenso ist hintermir (wie im Clip zu sehen) ein anderer User ausgestiegen der auch mit auf mich geschossen hat, leider weiß ich seine ID nicht. Ist das so rechtstens? Darf man einfach jmd umbringen, nach einen Unfall oder jemals mit ihn geredet zu haben? Ebenso hab ich dadurch mein Wagen verloren, ich nehme an ich kann ihn wieder normal ausparken, wenn nicht korrigiert mich, bin wie gesagt noch relativ neu, aber falls ein Wagen komplett weg sein sollte wenn er Schrott ist (hatte noch keine Versicherung) dann habe ich den jz auch verloren dadurch.

Danke für eure Hilfe.

John_Nash

Blocked
Blocked
Die Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund dafür ist, dass du dich im Ghetto befindest und es laut Regelwerk:

7.1 Im Ghetto ist es nur erlaubt zu schießen von 4:00 Uhr - 22:00 Uhr, wenn es einen RP-Hintergund gibt und ein Schuss-Call erfolgt ist. Nach 22:00 Uhr darf im Ghetto ohne Grund geschossen werden.

Dein Auto kannst du natürlich am nächsten Parkplatz wieder ausparken.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom