OOC | Informationen
➔ Vorname: Nils
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std
➔ Ihr Discord: danilch
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Gustav Bernhardt
➔ Level: 47
➔ Deine ID: 14108
➔ Administrative Vorstrafen: Letzten Strafen: 1.2 Greenzone + UB. Die Strafen vor meiner Pause weiß ich leider nicht mehr.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Hallo erstmal, nach einer längeren Pause die ich von Grand gemacht habe, hat mich wieder die Interesse und Motivation gepackt auf dem Server 02 weiter zu spielen. Doch mein IC Leben als Gustav Bernhardt ist nicht mehr wirklich das was es mal war und was mir momentan Spaß macht, ich würde gerne was neues ausprobieren, da ich so ziemlich überall schon gewesen bin sei es Staatsorganisation, Gang oder in einer inoffiziellen Familie.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich auf den Posten des Stufe 2 Admins.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Geduld
- Einsicht
- Teamfähig
- Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ein Problem perfektionistisch abarbeiten zu wollen und demnach Zeit zu verschwenden, die man an anderer Stelle besser einsetzen könnte.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine lange sehr aktive Zeit auf dem Server kenne ich sehr viele Leute, was den Umgang mit solchen Personen vereinfachen würde. Desweitern bin ich bemüht Aufgaben in Resultate um zusetzten und schlussfolgernd die geforderten Ziele zu erreichen. Als letzten Punkt würde ich ganz klar die Unterstützung des Teams sehen, womit wieder ein Stück weit Arbeit und Stress vermindert werden kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, sobald es gefordert ist, das RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre ebenfalls bereit, mein Haus zu verkaufen.
➔ Vorname: Nils
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std
➔ Ihr Discord: danilch
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Gustav Bernhardt
➔ Level: 47
➔ Deine ID: 14108
➔ Administrative Vorstrafen: Letzten Strafen: 1.2 Greenzone + UB. Die Strafen vor meiner Pause weiß ich leider nicht mehr.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Hallo erstmal, nach einer längeren Pause die ich von Grand gemacht habe, hat mich wieder die Interesse und Motivation gepackt auf dem Server 02 weiter zu spielen. Doch mein IC Leben als Gustav Bernhardt ist nicht mehr wirklich das was es mal war und was mir momentan Spaß macht, ich würde gerne was neues ausprobieren, da ich so ziemlich überall schon gewesen bin sei es Staatsorganisation, Gang oder in einer inoffiziellen Familie.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich auf den Posten des Stufe 2 Admins.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Geduld
- Einsicht
- Teamfähig
- Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ein Problem perfektionistisch abarbeiten zu wollen und demnach Zeit zu verschwenden, die man an anderer Stelle besser einsetzen könnte.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine lange sehr aktive Zeit auf dem Server kenne ich sehr viele Leute, was den Umgang mit solchen Personen vereinfachen würde. Desweitern bin ich bemüht Aufgaben in Resultate um zusetzten und schlussfolgernd die geforderten Ziele zu erreichen. Als letzten Punkt würde ich ganz klar die Unterstützung des Teams sehen, womit wieder ein Stück weit Arbeit und Stress vermindert werden kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, sobald es gefordert ist, das RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre ebenfalls bereit, mein Haus zu verkaufen.