Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56460
Players nickname
Robby_Schuumans
Suspect ID
9233
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
23:49
Proofs
https://youtu.be/CAUX8Zc-i4M

Robby44

Player
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
18
Beschwerdegrund: VDM & S.R 1.1

Videobeweis:

Was ist passiert?: Der Nette Herr war im HQ und hat es sehr stark ausgereizt das er fast unsterblich in seinem Auto ist und dazu auch dadurch jeden Rammen kann. Die ID: 9233 sehr oft auffällig und treibt es hier auf dem Server auf die Spitze. Durch das kurze Stöbern von der Akte, ist mir sehr oft aufgefallen das der Herr auch gerne VDM bzw. auch RDM damit verbindet. Dazu habe ich auch hier eine kurze Sammlung und Darstellung vom Spieler auf dem Server erstellt. Die Clips in den Verschiedenen Threads zeigen die häufige Regelbrüche und das Stören vom RP auf dem Server. Bin daher der Meinung das eine Sanktion mit der S.R 1.1 eine Gerechtfertigte Sanktion für den RP-Spieler von Nöten ist damit er eine Reflektion auf sein Verhalten durchführen kann.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Robby,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9233 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Ghetto-Regeln
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom