Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
67220, 33526, 32153,
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
22:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KnuC99muG1s

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Moin zusammen,
mein Kollege und ich waren auf Streife. Wir haben einen Bewusstlosen am Straßenrand liegen gesehen und wollten ihm Hoch helfen. Kurz darauf entdeckten wir 3 Fremde Fahrzeuge die sich Komisch verhielten. Dann eröffneten die um 22:45 Uhr das Feuer gegen uns. Insgesamt waren sie zu 4 ID:67220 ,ID: 33256, ID: 76634 und mein Mörder
ID: 32153

Zeitstempel: 40sek geht ohne Schusscall ohne RP Hintergrund das schießen los.
Zeitstempel: 1:33 Min wurde ich dann auch niedergeschossen.

Rene Diaz

Player
Player
So mein lieber
1. Würde ich dir raten einen clip von der ganzen situation zu schicken, mein kollege meinte zu euch das ihr ihn liegen lasst.
2. Woher wissen sie dass wir dieselben personen sind die sie vorher wohl schon einmal genervt haben sollen. Die Autos sind nicht einzigartig (0:12)
3.Schöne Barrikade die sie da hergezaubert haben (0:42)
4. Mitten im beschuss ohne deckung erstmal lokalen zünden. find ich sehr reallistisch (1:24)
5. Ich spreche sie auf den Polizei Funk an und sie funken im Fam. Funk durch (ab 2:25)
6. Angst nicht ausgespielt, werden bedroht und labern mir einen zu ich sei nicht "Fähig genug dafür" (2:15)
7. Warum haben sie denn das ende rausgeschnitten wo sie wegliefen und die waffe gezogen haben?

Rene Diaz

Player
Player
zu punkt 7.
So mein lieber
1. Würde ich dir raten einen clip von der ganzen situation zu schicken, mein kollege meinte zu euch das ihr ihn liegen lasst.
2. Woher wissen sie dass wir dieselben personen sind die sie vorher wohl schon einmal genervt haben sollen. Die Autos sind nicht einzigartig (0:12)
3.Schöne Barrikade die sie da hergezaubert haben (0:42)
4. Mitten im beschuss ohne deckung erstmal lokalen zünden. find ich sehr reallistisch (1:24)
5. Ich spreche sie auf den Polizei Funk an und sie funken im Fam. Funk durch (ab 2:25)
6. Angst nicht ausgespielt, werden bedroht und labern mir einen zu ich sei nicht "Fähig genug dafür" (2:15)
7. Warum haben sie denn das ende rausgeschnitten wo sie wegliefen und die waffe gezogen haben?

Rene Diaz

Player
Player
Aber wärst ein guter maurer trotz des hohen adrenalinsspiegels so eine schöner mauer errichten zu können ist ein fabelhaftes meisterwerk

Justin Veit

Player
Player
Die Pdler werden ja immer lächerlicher 😂 Sind Mad weil sie umgeschossen werden und schicken dann alles hoch obwohl man nicht sieht was davor passiert ist, solche Rentner machen einfach das Cop Erpe kaputt, echt schade 😢

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Die Pdler werden ja immer lächerlicher 😂 Sind Mad weil sie umgeschossen werden und schicken dann alles hoch obwohl man nicht sieht was davor passiert ist, solche Rentner machen einfach das Cop Erpe kaputt, echt schade😢
Das Rp machen Leute wie ihr kaputt. Wir schicken auch nur die Dinger weil ihr euch nicht an den Regeln haltet. Hätte man Rp technisch das nachvollziehen können was ihr da für eine Aktion startet wäre auch kein Clip entstanden.

Minny Andersson

Player
Player
Da alles so mitten drin in der Aktion ist muss ich mal fragen wie man da jetzt beurteilen soll ob eine rp Situation da ist oder nicht ?! Also ganze Situation wäre besser nachvollziehbar.

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 33256, 67220 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Ich kann keinen triftigen RP-Hintergrund erkennen weshalb auf euch geschossen wird. Ihr helft einer Person hoch, wo nicht ersichtlich ist ob die Personen die auf euch schießen auch die Mörder dieser Person sind und kurz daruf wird das Feuer auf euch eröffnet.
Ich kann von den beschuldigten 4 IDs nur 2 erkennen die Schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom