Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag - Allg. 1.8 - ID146941 - @Denis_Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
146941
Players nickname
Pablo Ten
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 10, 2023
Time
9999
Proofs
Erklärung

Pabloten

Player
Player
ID: 146941
IC-Name: Pablo Ten
Grund des Banns: Allg. 1.8
Verbleibende Tage: 9999
Datum der Sperrung: 10.07.2023 00:00
Admin: Denis_Xozis

Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde vor kurzem während des Spielens rausgeworfen und musste geschockt feststellen das ich gebannt wurde. Ich hatte zuerst keinerlei Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte, da ich während es passiert ist im Dienst als Mediziner unterwegs war...
Als ich mir den Grund und die Regel angeschaut habe konnte ich mir sofort denken was das Problem war und möchte hier kurz meine Sicht der Dinge schildern.

Ich bekam heute gegen 19 Uhr Besuch von einem guten Freund, dem ich schon desöfteren von GrandRP und dem Server erzählt habe. Er wollte den Server gerne mal auch ein bisschen anzocken also dachte ich mir nichts dabei und wir erstellten ihm einen Account, meldeten uns mit diesem an und er zockte ab da circa. zwei Stunden. Ich habe ihm natürlich gezeigt welche Quests er zuerst machen muss und wie er direkt an ein bisschen Geld und die Einsteiger Container kommt.
Am Ende war er dann ein wenig angefressen weil er die Kisten wofür er die ganze Zeit Quests gemacht hat noch nicht öffnen konnte (da das ja erst ab Visum 3 geht) und sagte mir es wäre eh nichts für ihn und er wolle nicht längerfristig auf dem Server zocken. Zu guter letzt bat er mir dann an die Dinge die er bekommen hat mir zu überlassen und mir sein verdientes Geld zu überweisen, ich hab wirklich einfach überhaupt nicht drüber nach gedacht und dachte das es für die investierte Zeit doch auch ganz nett sei und half ihm dabei mir die Sachen zu schicken.

Dies geschah alles über meinen neuen Computer auf dem ich auch seit kurzem ausschließlich mit meinem Konto gezockt habe.

Ich sehe meinen Fehler im Nachhinein zu 100% ein und hätte es einfach besser wissen müssen, denn - wie sagt man so schön - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ärgere mich trotzdem einfach extrem über mich selbst, da ich erst vor kurzem als Mediziner eingestellt wurde und super glücklich war dort arbeiten zu können. Ich hatte gestern meine erste Weiterbildung und wäre bald sogar schon vom Azubi zum Sanitäter befördert worden. Mir macht es einfach wahnsinnig Spaß auf dem Server gutes RP zu spielen und ich finde es sehr schade mir das jetzt eventuell verbaut zu haben.

Ich kann abschließend nur noch mal sagen das mir der Regelbruch wahnsinnig leid tut und es von meiner Seite aus einfach nur ein dummes Versehen war. Zudem kann ich versichern das ich niemals einen zweiten Account für meine Gunsten erstellt hätte und dies auch nie vorkommen wird. Ich war mit dem Geld was ich auf dem Server verdient habe immer super zufrieden, erst Recht seit ich als Mediziner arbeite.

Würde mir sehr wünschen bald hoffentlich wieder auf der Insel spielen zu dürfen und um euer Verständnis für die Situation bitten!

Mit freundlich Grüßen,
Pablo Ten

Pabloten

Player
Player
Als kleine Ergänzung und als Erklärung warum ich ihm den Server nicht einfach über meinen Account gezeigt habe war, dass zu der Zeit Dienstpflicht im EMS gewesen wäre und ich dann sehr fokussiert auf den Funk etc. hätte sein müssen.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird mit wipe (Geld) entsperrt.
Einfach täglich testen, ob wir ihn bereits entsperrt haben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom