ID:
45845
Ingamename:
Don Pato
Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Grund des Banns (Link zum Thread)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
17 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Christoph,
wie ich damals beim Thread schon erwähnt habe, war mir bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst, dass der Schutz eines Eigentums (Staatliches Objekt) ebenfalls zur Event-Regel zählt. Das habe ich nun leider gerechtfertigt unter Sanktion lernen müssen und kann behaupten, dass ich aus dem Fehler gelernt habe.
Man kennt mich als vernünftigen und respektvollen RP-Spieler, der bis zu diesem Vorfall noch nie negativ aufgefallen ist.
(Kein Warn, kein Admin-Knast oder sonstige Sanktionen)
Ich würde mich freuen, wieder aktiv am RP-Leben vom Server DE03 teilnehmen zu dürfen und stelle daher hiermit den Entbannungsantrag.
Liebe Grüße
Don Pato
45845
Ingamename:
Don Pato
Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Grund des Banns (Link zum Thread)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
17 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Christoph,
wie ich damals beim Thread schon erwähnt habe, war mir bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst, dass der Schutz eines Eigentums (Staatliches Objekt) ebenfalls zur Event-Regel zählt. Das habe ich nun leider gerechtfertigt unter Sanktion lernen müssen und kann behaupten, dass ich aus dem Fehler gelernt habe.
Man kennt mich als vernünftigen und respektvollen RP-Spieler, der bis zu diesem Vorfall noch nie negativ aufgefallen ist.
(Kein Warn, kein Admin-Knast oder sonstige Sanktionen)
Ich würde mich freuen, wieder aktiv am RP-Leben vom Server DE03 teilnehmen zu dürfen und stelle daher hiermit den Entbannungsantrag.
Liebe Grüße
Don Pato