Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Jul 10, 2023
Time
3:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/424828/

Nico Rohrzange

Player
Player
Meine ID: 35873
Name des Admins: Alex Cromm
Thread: Approved - 6.23 I 76126
Situation: Alex Cromm hat 6.23 gegen 76126 abgelehnt obwohl man in dem Clip klar sieht das er nicht mehr weiter schießt nachdem seine Weste kaputt war und dann F1 gedrückt hat denn wenn er Code 7 hätte, würde er niemals innerhalb nicht mal einer Minute es schaffen wieder Ingame zu sein. Dazu kommt das er ziemlich sicher aus dem Fam Anwesen kommt und wieder komischer weise eine neue Weste trägt. Die alte habe ich ihn jedoch zerschossen, worauf er ja eigentlich einen 2 Minuten Cooldown hat. Denn die Weste hat er eindeutig nicht ausgezogen bevor sie kaputt gegangen ist, denn wie man im Clip sieht, zerschieße ich ihn die Weste währenddessen er auch auf mich schießt. Vielleicht hat er die neue Weste sogar aus dem Lager genommen, was man vielleicht nachgucken kann.

Dieses Verhalten der beschuldigten Person sollte eindeutig unter 6.23 fallen, da er mit Vorsatz F1 gemacht hat um sich wieder eine Weste anzuziehen und so schafft er sich durch einen Spielfehler (Fehlender Cooldown) eindeutig einen Vorteil.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
CombatLog fällt unter FailRP und nicht unter Bugabuse.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom