Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
12176
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
6:07
Proofs
https://youtu.be/wlHd8phJkYw

Abdulrahman Knax

Player
Player
Viedeomaterial
Grund der Beschwerde: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

was ist passiert:war am sprayen wo der herr mit der ID 12176 1.nicht gewartet hat bis ich fertig mit sprayen bin und direkt los geschossen hat wo ich mich noch nicht bewegen konnte 2.als er mich bewusstlos geschossen hat hat er provoziert wie man es im clip sieht und hört

Pasha Weeh

Player
Player
Hallo

1. habe ich geschossen wo du schon fertig warst aber dich nicht wegen konntest aber du trotzdem fertig warst mit sprayen
2. 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |
Habe ich dich genervt mit dem was ich gesagt habe? Wenn ja ,😢tut mir leid :( Und ich habe nur gesagt das ich dein spray jetzt überspraye und das ich auf dich 5min gewartet habe also wo ist bitte schön der Regelbruch???

LG. Tomy

Abdulrahman Knax

Player
Player
Mein bester ab sek 52 bist du nochmal zurück gekommen nach dem ich uff geschrieben habe und kommst mit bist halt schlecht und du kannst es lesen ja aber nd in Ic benutzen da es ein Chat ist den man in ic nd benutzen darf
-Backer

Abdulrahman Knax

Player
Player
Und noch so eine Frage du hattest keine Weste und habe dir 4 mal 42 hits gedrückt wie kann es sein das du da nd tot warst als ich bitte die Admins drum mal einen Pc-Check mal bei dir durchzuführen denn es kann nd sein das du da noch ohne irgendein cheat noch am Leben warst

Pasha Weeh

Player
Player
Und noch so eine Frage du hattest keine Weste und habe dir 4 mal 42 hits gedrückt wie kann es sein das du da nd tot warst als ich bitte die Admins drum mal einen Pc-Check mal bei dir durchzuführen denn es kann nd sein das du da noch ohne irgendein cheat noch am Leben warst
Können wir gerne machen aber ich kann dir garantieren das ich keine cheats habe und ich hasse leute die cheats benutzen

Pasha Weeh

Player
Player
Mein bester ab sek 52 bist du nochmal zurück gekommen nach dem ich uff geschrieben habe und kommst mit bist halt schlecht und du kannst es lesen ja aber nd in Ic benutzen da es ein Chat ist den man in ic nd benutzen darf
-Backer
MEEEEEIN LIEEEEBBERRR , wie du auch im clip sehen kannst hast du mir 25, 42, 42 und 42 gegeben also das ergiebt dann = 25+42+42+42 = 151 , also rechnen solltest du aber auch mal lernen nhhhh!

Abdulrahman Knax

Player
Player
Egal wie gesagt ich habe hier nix zu entscheiden Die Admins werden Entscheiden oder sie werden meine Beschwerde annehmen oder ablehnen

Pasha Weeh

Player
Player
Egal wie gesagt ich habe hier nix zu entscheiden Die Admins werden Entscheiden oder sie werden meine Beschwerde annehmen oder ablehnen
ja aber ich habe aus meiner sicht alles richtig gemacht ja gut ich habe vielleicht bisschen zu früh geschossen aber ich habe gechossen wo du fertig warst

Lerry Sportacuss

Player
Player
Meiner Meinung nach sehe ich nicht das Tommy also ID12176 hier etwas falsch macht, Aber wer ist bitte um 6 in grand rp online und hat dann noch eine POV an man kann auch gefangen sein.

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
TrashTalk Izzz aufjedenfall am Start gewesen, soviel zu alles Richtig gemacht. LG

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo
Ich weiß das man nicht das Spray abcampen darf, wenn wir hinfahren und übersprayen darfst du uns scheppern aber 5 Min. abcampen. Wir machen das doch auch nicht am Bloods HQ. Noch dazu finde ich schon das es fast schon Leichenschändung ist. Du Trashtalkst über einer Leiche. Ich bin danach hingefahren und du rennst sofort wieder ins HQ nachdem dass du unsere Leute genfisht hast.

Abdulrahman Knax

Player
Player
Lerry wenn du meinst das man gefangen ist weil man normales Rp spielt haha ok wenn du meinst und POV habe ich immer an also wenn du nix mit der Sache zu tun hast dann bitte ich dich still zu sein mein bester
-Backer

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12176 wird für folgendes sanktioniert.
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom