Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Keine Interesse am Projekt/ 2x Cheating. ID | 28098

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28098
Players nickname
Dennis_Codex
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1037497095365611540/1127852147531317258/image.png

Dennis Codex

Player
Player
ID: 28098
IC: Name: Dennis Codex
Warum wurdest du gebannt? Keine Interesse am Projekt/ 2x Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent von Jackson_Clark

Wiese sollten man dich entbannen?

Liebes Admin Team,

Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag auf Grand RP DE01 ein. Am 25.03.2023 wurde ich dauerhaft gesperrt, aufgrund von massiver Admin Beleidigung. Während dieser Zeit habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht. Zum ersten Mal habe ich keinen Entbannungsantrag geschrieben, weil ich dachte, ich hätte eh keine Chance mehr. Ich bin mir über mein Vergehen bewusst und habe keine Zweifel an den administrative Strafe an. Der Ablauf des Geschehens war, dass ich Mad war. Das ist zwar keine Entschuldigung für mein Handeln, aber es ging Schritt für Schritt. Ich wurde wegen Admin Beleidigung gebannt und dachte, dass ich eh nichts mehr zu verlieren hätte und habe dann über Discord geschrieben gehabt das Dylan kein guter Pc Checker sei, bis ich dann den Bann bekommen habe. Wie ich bereits sagte, habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und bereue es. Ich entschuldige mich auch an allen Beteiligten. Ich habe auch über mein toxisches Verhalten nachgedacht und ich bin auch davon überzeugt, dass ich mich in Zukunft zusammenreißen kann und solche Vorfälle nie wieder vorkommen. Ich bitte Grand, mich wieder an dem Projekt teilnehmen zu lassen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom