Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64117
Players nickname
Muhammad Joestar
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jul 9, 2023
Time
18:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/424494/

Muhammad Hashim

Player
Player
  1. Deine ID: 64117
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Nicht Sanktioniert:)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV: Rejected - Elternbeleidigung
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe am 09.07.2023 Elternbeleidigung reportet doch Christoph hat diese Beschwerde leider abgelehnt. Ich verstehe nicht genau warum er das tat da man in dem clip ganz klar gehört hat wie er etwas zu meiner Mutter sagt, es hört sich zwar nicht schlimm an, aber in diesem Kontext war es definitiv gegen meine Mutter denn ich habe gesagt das ich besser bin als er und er antworte darauf hin mit den worten "Deine Mutter ist besser als du".

Juh Jordan

Player
Player
Da muss ich echt los was is das denn für nh Admin Beschwerde machst dich eher zur lach nummer anstatt das du damit irgendwas erreichst

Preston korporal

LSPD Captain
Player
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Er hat nur gesagt deine Mutter ist besser als du das ist keine Beleidigung sondern was nettes

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Digga wie MAD kann man sein?
Du denkst auch das Grand Jail Simulator ist haha
Aber wenn das für dich eine Beleidigung ist tust du mir leid 😂

Status
Not open for further replies.
Top Bottom