Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33256
Players nickname
Rene Becks
Administrators nickname
Rocco Pierce
Date
Jul 10, 2023
Time
9:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/424916/

Rene Diaz

Player
Player
Guten Morgen, ich finde dass wir (33256, Rene Becks: 67220, Jorden Becker) zu unrecht bestraft worden sind. In dem Forum Beitrag der als beweis hinterlegt ist kann man nicht beurteilen ob es einen RP Hintergrund gab. In den kommentaren habe ich darauf hingewiesen dass dieses video , bzw unser RP-Hintergrund rausgeschnitten wurde. Zudem finde ich dass wenn ich etwas hochlade und beweisen will dass es keinen RP-Hintergrund gäbe wichtig in dem clip vllt auch 1-2. min. vor dem geschehen hochzuladen. Somit ist es ja offensichtlich nicht erkennbar das es keinen RP-Hintergrund gab. Zudem habe ich 6 Punkte verfasst die ich in dem Clip vom Jim Beam( ID: 43212) nicht nachvollziehen kann und auch nicht sanktioniert wurden!

Justin Veit

Player
Player
Guten Morgen, ich finde dass wir (33256, Rene Becks: 67220, Jorden Becker) zu unrecht bestraft worden sind. In dem Forum Beitrag der als beweis hinterlegt ist kann man nicht beurteilen ob es einen RP Hintergrund gab. In den kommentaren habe ich darauf hingewiesen dass dieses video , bzw unser RP-Hintergrund rausgeschnitten wurde. Zudem finde ich dass wenn ich etwas hochlade und beweisen will dass es keinen RP-Hintergrund gäbe wichtig in dem clip vllt auch 1-2. min. vor dem geschehen hochzuladen. Somit ist es ja offensichtlich nicht erkennbar das es keinen RP-Hintergrund gab. Zudem habe ich 6 Punkte verfasst die ich in dem Clip vom Jim Beam( ID: 43212) nicht nachvollziehen kann und auch nicht sanktioniert wurden!
Wahre Worte, finde es auch nicht okay das wenn der Clip 1 Minute gehen muss das man dann den Rest was davor geschehen ist rausschneiden kann bzw. „Darf“

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rene,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Regel spricht von einem "ausreichenden RP-Hintergrund". Das dieser nicht vorhanden war lässt sich anhand des Clips deutlich beurteilen.
Jemanden zu erschießen um ihn dann wieder hochzuholen und drei Wörter durchfunken zu lassen, würde ich gar nicht als RP bezeichnen, geschweige denn als "ausreichend". Und alles was davor passiert ist, ändert daran nichts.
Ob du unter einer Beschwerde einen Kommentar mit irgendwelchen Punkten hinterlässt ist völlig irrelevant für die Sanktionen die innerhalb der Beschwerde ausgeführt werden.

Dafür steht es dir ja frei selbst eine Beschwerde einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom