Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Pi Funkner

Desperados
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
42
Bewerbungsvorlage für eine "Bad Cop" Biografie
Vor & Nachname: Konstant Crystal
ID: 76098
Organisation : GOV
Discord-Tag: 88kioui

Biografie deines Charakters:
Mein Konstant Crystal , und ich komme ursprünglich aus New York City . Als junger Mensch hatte ich bereits eine rebellische Natur und eine ausgeprägte Neigung zur Illegalität. Meine Unzufriedenheit mit den bestehenden Strukturen und meinem Platz in der Gesellschaft trieb mich dazu, nach Los Santos zu ziehen, da ich davon überzeugt war, dass ich hier meine wahre Bestimmung finden würde.

In Los Santos begann ich meine Karriere als einfacher Straßenpolizist. Doch schnell merkte ich, dass die "richtige" Seite des Gesetzes mich nicht erfüllte. Ich fand mich immer mehr zu den Schatten hingezogen, in denen ich meine eigenen Regeln aufstellen konnte. Die Verlockungen der Korruption und der Vorteile, die damit einhergehen, waren für mich unwiderstehlich.

Aktuelle Situation deines Charakters: Derzeit arbeite ich beim Government . Diese Position gibt mir die Macht und den Einfluss, um die Gesetze nach meinen eigenen Vorstellungen zu interpretieren und gegebenenfalls zu umgehen. Mein Lebensstil ist geprägt von Luxus und materiellen Besitztümern, die ich mir durch meine korrupten Machenschaften aneignen kann. ich bin eine sehr arme Person.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption: Als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation kann ich eine Vielzahl von illegalen Aktivitäten ausführen, darunter:
Schutzgelderpressung: Ich könnte Unternehmen oder Einzelpersonen erpressen, indem ich ihnen Schutz und Immunität gegen Strafverfolgung anbiete. Beweismittelmanipulation: Ich könnte Beweise verschwinden lassen oder manipulieren, um Verdächtige freizusprechen oder unschuldige Personen zu belasten. Informationshandel: Ich könnte sensible Informationen verkaufen, um persönlichen Gewinn zu erzielen oder als Währung für meine eigenen Machenschaften zu nutzen. Drogen- oder Waffenschmuggel: Ich könnte meinen Einfluss nutzen, um den illegalen Handel mit Drogen oder Waffen zu unterstützen und davon zu profitieren.

Warum möchtest du korrupt werden?
Korruption bietet mir die Möglichkeit, meine eigenen Regeln zu setzen, Macht auszuüben und meinen persönlichen Wohlstand zu steigern. Ich fühle mich von den Grenzen und Restriktionen des legalen Systems eingeschränkt und glaube, dass ich durch Korruption meine wahre Größe und mein Potenzial erreichen kann. Die Verlockung des verbotenen Bereichs und die Aussicht auf persönliche Bereicherung treiben mich dazu, korrupt zu werden und meine eigenen Interessen über das Wohl der Gesellschaft zu stellen.

Vielen Dank fuers lesen ich würde mich auf eine positive rückmeldung freuen.
LG, Konsti
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,029
Moin,

dein Antrag auf eine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom