Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Liber

Player
Player
Vor & Nachname: Markus Liber
ID: 66154
Organisation: National Guard
Discord-Tag: reda2918

Biographie

Markus Liber wurde bereits im Ghetto von Los Santos geboren. Schon als er noch sehr klein war und gerade so laufen konnte musste er viele Dinge allein bewältigen da sein Vater schon immer Alkoholabhängig war und seine Mutter sich um ihn und den Rest vom Leben wie der eigenen Arbeit und den Haushalt allein kümmern musste, und so gut wie gar keine Hilfe von Markus´s Vater bekam. Markus beschloss nicht so wie sein Vater zu enden und ging bereits mit jungen Jahren arbeiten um seine Mutter zu unterstützen und genug Lebensunterhalt zu haben, schließlich lebte Markus in einer abgelegenen kleinen Wohnung im Ghetto von Los Santos und er und seine Familie hatten nie viel gehabt.

Markus war schon immer intelligent und sehr schlau, hatte viele Ideen und bereitete sich schon früh auf eine relativ schwieriges Leben vor, da es als Kleinkind schon nicht leicht war, er unterstützte seine Mutter im Haushalt und vielen anderen Dingen bereits schon mit 6 Jahren. Markus lebte viele Jahre im Ghetto und Kriminalität, Gewalt, Drogen und Alkohol waren sein gewohntes Umfeld wovon er sich jedoch nicht viel beeinflussen lies, da ihm seine Mutter früh klar gemacht hatte das dies der Falsche Weg ist, weshalb Markus auch immer in der Innenstadt Respekt vor der Polizei hatte da er täglich große Einsätze im Ghetto miterlebt und immer wieder sieht was die Polizei eigentlich leistet oder auch leisten muss.

Markus hatte bereits Kontakt mit der Polizei da ihm einmal als er Einkaufen ging jemand etwas zugesteckt hatte und er es nicht merkte, so das als er rausgehen wollte der Alarm ging, da wie gesagt jemand etwas in die Seitentasche an seinem Rucksack steckte und er es nicht gemerkt hatte. Im Anschluss wurde die Polizei gerufen da Markus der Diebstahl vorgeworfen wurde was er wiederum natürlich verneinte da es ihm mit Sicherheit jemand etwas zugesteckt hat da er nur die Nötigen Dinge kauft die seine Familie zum Leben brauchte, und Schokoriegel oder etwas anderes Süßes nie was in seiner Einkaufstasche zu suchen hatte. Ca. eine halbe Stunde später kam die Polizei und Markus erklärte seine Situation: "Also, ich war einkaufen und wollte zur Kasse gehen, als ich abkassiert wurde und rausgehen wollte ging der Alarm los, weil wie schon herausgefunden dieser Schokoriegel in der Seitentasche meines Rucksacks steckte, den ich definitiv nicht dort rein habe da meine Familie nicht viel hat und Schokoriegel nichts zu Hause zu suchen haben." Da Markus ein schlauer Bursche ist schlug er vor die vorhandenen Videoaufzeichnungen die in dem Supermarkt gemacht werden anzuschauen und daran mit Sicherheit den Fall zu lösen, die Polizei fand den Vorschlag gut und stimmte diesen zu, die Polizei war sehr kooperativ und freundlich da sie anhand Markus´s Art merkten das er ein ordentlicher Junge ist. Die Kassiererin ging mit Markus und der Polizei zusammen nach hinten und schauten sich die Aufnahmen in dem Bereich der Kasse an und siehe da ein älterer Mann steckte diesen Schokoriegel in Markus seinen Rucksack an die Seite und ihm wurde es offensichtlich zugesteckt, nun wurde Markus der Diebstahl nicht mehr angehangen und so ging er dann nach Hause und der Fall hat sich geklärt, als Entschädigung entschloss die Kassiererin den Einkauf auf´s Haus gehen zu lassen da solche Umstände normalerweise nicht vorkommen.

Einen Tag später, die Polizeiarbeit hatte Markus so stark interessiert und er kannte sich mit den Gesetzen gut aus, also entschloss er seine Karriere und Ausbildung bei der Polizei zu beginnen und dies auch durchzuziehen. Die Ausbildung hatte er mit Erfolg abgeschlossen und war nun offiziel ein Polizist.
Sein Motto für diese Arbeit war folgendes: "Verbrecher jagen, Verbrechen beseitigen, Bürger/innen von Los Santos schützen, das schafft jeder". Genau mit diesem Motto hatte er seine Karriere als Polizist fortgesetzt und hat auch andere Bürger dazu motiviert sich als Polizist zu bewerben und eine erfolgreiche Karriere zu beginnen.

Markus war nach einiger Zeit Assistant Captain bei der SAHP, er war Co-Leader der Ausbildungsabteilung.
Er verdiente sehr gutes Geld und war glücklich, er hatte bereits eine eigene aber auch kleine und feine Wohnung außerhalb der Ghettos und lebte sein Leben, er ging regelmäßig auf Feiern, Partys oder auch Konzerte mit seinen Freunden und er war überglücklich nicht in die Kriminelle Szene gerutscht zu sein, seiner Mutter ging es auch gut, sie trennte sich von Markus´s Vater und wurde schließlich glücklicher denje.

Nach ca. einem Monat hatte Markus Schwierigkeiten bei der SAHP und hatte zudem kurze Zeit keinen Job, er hatte erfahren das hintenrum schlecht über ihn geredet wurde und er einen Schlechten Ruf bei der SAHP hatte deswegen was er wiederum nie nachvollziehen konnte da er alles dafür tat um einen guten Ruf bei der SAHP aufrecht zu erhalten, gab er der SAHP keine Chance mehr und ging zum LSPD.
Beim LSPD arbeitete er sich hoch auf den Secretary of Police und war seinem langjährigen Ziel ein Stück näher gekommen, da sein Ziel schon immer der Deputy Sheriff bei der SAHP war was wiederum nichts wurde, als der Aktuelle Chief of Police seinen Posten verlor wechselte Markus zum FIB, dort war er leider nur 2 Tage da er das Miteinander im FIB nicht gut fand und sich dort nicht wohlgefühlt hatte.

Ihm hatte die Kriminelle Seite dennoch keine Ruhe gelassen da er es als kleines Kind im Ghetto miterlebte, daher entschloss er sich zu den Los Santos Vagos zu wechseln, doch dort hielt er sich nur wenige Stunden auf da ihm das dort zu 0% gefallen hatte, Markus ist jemand der will auf der Legalen Seite leben aber das Kriminelle hatte ihn schon immer extrem gereizt. Nun hatte Markus die National Guard für sich entdeckt, wo er dann auch hinging, der General ist sein bester Freund gewesen da er schon früher einmal in der Leitung der SAHP tätig war und Markus sich schon immer gut mit ihm verstand, schließlich hatte Markus sein Ziel erreicht und ist derzeit bei der National Guard als Lieutenant General tätig und hatte somit sein Ziel als Deputy erreicht und unterstützt jetzt die Leaderschaft innerhalb der NG und hat sehr viele Aufgabenbereiche mit denen er nur mehr als zufrieden ist.
Markus war schon immer ein Arbeitstier und hat somit schon sehr viele TV´s abgeführt und inhaftiert, er merkte wie unkooperativ manche TV´s ihm gegenüber waren was er sich nicht mehr gefallen lassen will.
Markus will einfach das Illegale und Legale Leben vermischen um TV´s eine rein drücken zu können.

Markus hat viele Freunde die ebenfalls bei der SAHP, FIB tätig sind und täglich Kontakt mit ihnen hat.

Korruptionsmöglichkeiten:
- Infomationen annehmen und diese weitergeben
- genauso Respektlos gegenüber Bürgern oder TV´s sein so wie sie mit anderen sind
- Waffen von TV´s verkaufen/ankaufen
- zur Verdeckung meiner Korruption Leute töten
- Illegale Dinge besitzen, Bürgern zustecken, sie durchsuchen und ihnen was aufdrengen zu können wenn sie die ganze Zeit respektlos sind
- am Schwarzmakrt einkaufen und Deals in Zivilkleidung mit Kriminellen machen um sie am Ende einknasten zu können
- Bestechungsgelder von TV´s annehmen und diese freilassen wenn sie sympathisch sind
- TV´s nach Lust und Laune behandeln
- Deals mit Ganglern machen um so Beweise zu sammeln

Mein Ziel ist es einfach TV´s das zurückgeben zu können oder mit ihnen so umgehen zu können wie sie mit uns Beamten umgehen, und ich möchte so das RP fördern.

Danke für das Lesen meiner Biographie und ich hoffe das ich als Bad Cop überzeugen kann.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biografie konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.
Melde dich im Discord bei real_kynx#6540, timpavel oder mir um einen Termin zu vereinbaren.​

Nathan Shadowfox

𝗦𝘁𝗮𝘁𝗲𝘀 𝗜𝗧
Player
Hi Markus,
erstmal Glückwunsch und viel Glück beim Gespräch

Folgende Punkte sind von meiner Seite aus ok/nicht ok:

Infomationen annehmen und diese weitergeben
ANGENOMMEN
Genauso Respektlos gegenüber Bürgern oder TV´s sein so wie sie mit anderen sind
ANGENOMMEN (Beachte jedoch, dass du IC dafür belangt werden kannst)​
Waffen von TV´s verkaufen/ankaufen
ANGENOMMEN (Beachte jedoch, dass du IC dafür belangt werden kannst)​
zur Verdeckung meiner Korruption Leute töten
ANGENOMMEN
Illegale Dinge besitzen, Bürgern zustecken, sie durchsuchen und ihnen was aufdrengen zu können wenn sie die ganze Zeit respektlos sind
ANGENOMMEN(Beachte jedoch, dass du IC dafür belangt werden kannst)
am Schwarzmarkt einkaufen und Deals in Zivilkleidung mit Kriminellen machen um sie am Ende einknasten zu können
Teils ANGENOMMEN (Auf dem Schwarzmarkt sein, Einkaufen und Verkaufen kein Problem, jedoch darfst du nicht vergessen dass du ein Soldat bist und kein Detective oder FIB Agent. Du darfst im Beisein von FIB/LSPD/SAHP Detectives bei den Deals dabei sein)
Bestechungsgelder von TV´s annehmen und diese freilassen wenn sie sympathisch sind
ANGENOMMEN
TV´s nach Lust und Laune behandeln
ANGENOMMEN
Deals mit Ganglern machen um so Beweise zu sammeln
ANGENOMMEN

Liebe Grüße,
Nathan

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

Hiermit ist die Biographie abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE03.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom