Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13989
Players nickname
Gustav Unholy
Suspect ID
28524 27397
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
15:06
Proofs
https://youtu.be/MbvJlIHv7lA

Gustavbabsi

Player
Player
Beschwerdensgrund: schießen ohne gangkleiden beim übersprayen.

Was ist passiert? Wie man im folgendem clip sieht werden mein kollege und ich angeschossen als wir übersprayt haben und mein freund sogar tot war die beiden netten herren wussten anscheinend nicht das man bei gang aktivitäten gang kleidung tragen muss.

Clip:

Zecke

Player
Player
Ist halt Metagaming nh.
DIe ID 10153 sagt im Discord "Ich werde angeschossen", außerdem ist der Clip zu kurz man weiß nicht ob es eine Vorgeschichte gab.

Mit freundlichen Grüßen,
Gustav Gabel

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man sieht nicht, ob das wirklich eine Gangaktivität ist, in der das Gefecht stattfindet. Dazu sind beide Schützen kein Mitglied einer Gang, was sie von der Regelung der Gangkleidung logischerweise entbindet.
Auch RDM kann ich hier nicht eindeutig feststellen, hier fehlt einfach der Hintergrund im Clip

Im gleichen Zuge möchte ich euch nochmal auf RP-Regel §1.3 Hinweisen, die besagt, dass Metagaming verboten ist. Nur weil du gesagt hast, dass du beschossen wirst, sanktioniere ich noch nicht, da das IC genauso ersichtlich war. Trotzdem seht bitte davon ab, beim sprayen etc. Discord zu nutzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom